Hallo
ich werde noch wahnsinnig, ich habe hier irgendwo in der Nachbarschaft ein niedliches Pärchen wohnen, sicherlich so um die 70 Jahre alt. Gehen immer untergehakt und sehen aus wie liebe Großeltern.
Ich treffe die egal wo ich lange gehe in Wohnungsnähe so 2 mal die Woche.
Das erste mal habe ich Lucy abgelegt, weil ich schon hörte"...guck mal so ein Hund, die kann ich nicht leiden..." jedes Treffen danach habe ich sie angeleint, weil ich dachte "Naja, manche Menschen habe Angst vor Hunden und die wissen ja nicht das sie liegen bleibt."
Das machte das ganze aber leider nicht besser. Jedes Mal erzählen die beiden als ob ich unsichtbar und taub wäre.
Heute stehe ich mit einem Bekannten auf einer Wiese und sehe die beiden den 5 meter entfernten weg lang gehen und leine Lucy an, lege sie ab und sie kaut an ihrem Spielzeug. Ich beachte die beiden gar nicht und erzähle und lache, da schreit die Frau mich an ich bräuchte gar nicht über sie zu lachen sie kennt solche sche...Hunde ich soll zusehen das ich die ja festhalte...
Hallo? Gehts noch?
Ich habe gar nichts gesagt, meine Erziehung verbietet mir irgendwie Oma und Opa anzuschreien und ich versuche mir das Disskutieren auf der Straße prinzipiell abzugewöhnen.
Da ich aber bald :explodieren: bin ich für jeden Vorschlag was ich sagen kann dankbar . Würde ja einfach nur gerne nicht angeschrien werden.
LG
Sandra
- die die nicht fluchen will