Ich denke auch, man kann nicht urteilen. Wir alle wissen nicht, was in dem HH vorgegangen ist. Was mich aber am meisten verwirrt, das ist das Messer und vor allem sein Verschwinden. Das läßt doch irgendwie nichts Gutes ahnen.
Beiträge von CorinnaS
-
-
Dann hat sich meine Idee ja erledigt, mal den Vermieter drauf anzusprechen... Die meisten sind ja nicht begeistert von endloser Vermehrung der tierischen Mitmieter. Aber wenn die selbst die Vermieterin ist...
Ich persönlich würde sie ja bei der Versorgung der Tiere auch nicht mehr unterstützen, ehrlich gesagt. Sie muss schon selbst die Verantwortung übernehmen.
Sucht doch nochmal das Gespräch mit ihr. Aber wenn sie absolut belehrungsresistent ist, könnt Ihrwohl nichts machen. -
Drum ist das Messer auch verschwunden, weil's unter's Waffengesetz fällt...

-
Na super. Mach Terror bei der Orga! Da muss eine Nachkontrolle her.
-
Mir ist ganz schlecht. Wie soll die Frau mit sowas fertig werden?
Weder Hund noch Mann waren nennenswert verletzt, oder? Dann kann's ja mit der Gefährlichkeit des getöteten Hundes nicht weit her gewesen sein. Und warum konnte die Polizei nicht helfen? Natürlich ist ein verletzter Hund gefährlich. Dafür kann man aber zur Not aus einer simplen Mullbinde eine Maulschlaufe machen. Was für ein Elend!
-
Das ist ein alter Zopf und völliger Blödsinn. Der Hund lernt rein gar nichts daraus. Wenn Du ihn inflagranti erwischst, nimm ihn hoch und trag ihn raus.
-
timmi: Der ist ja hammercool. Die Frisur und der Bart
. Den würde ich glatt klauen. Noch ein Foto bitte! -
Wenn mal einzelne Tage dazwischen sind, an denen ich nichtmal das von mir gesetzte Minimum schaffe, dann mach ich mich auch nicht verrückt. Dafür gibt's ja auch wieder Tage, da sind die Hunde ewig mit mir unterwegs. Schon allein durch den Hundesport.
Aber wenn ich mehrere Tage krank bin oder beruflich zu stark eingespannt, dann gebe ich sie auch mal einem Gassi-Gänger mit. -
Auf meiner "Liste" steht auch noch ein Rauhaardackel. Irgendwann zieht mal einer ein...
-
Irgendwie habt Ihr da einen Fehler im System - Hundehalter sind im Winter nicht krank, die sind abgehärtet
.Mir ist noch was eingefallen: Zur Stärkung des Immunsystems gibt's bei uns auch ab und an mal ein Löffelchen Honig ins Futter. Täte Euch Zweibeinern ja vielelicht auch mal gut
