lange nicht mehr hier gewesen aber wollte mich mal wieder melden 🙋.
Uns gehts gut soweit, Buddy ist lieb, verschmust, verrückt, nervig und ganz toll wie eh und je.
Trotz aller möglichen Absicherungen im Garten meiner Eltern, hat er ist kürzlich dennoch geschafft auszubrechen und erstmal fast die Katze des einen Nachbars und die Kaninchen eines anderen zu killen. Das war sehr aufregend 😎.
Ich tröste mich damit das ihr jetzt bestimmt besser geht und das sie ein schönes Leben geführt hat und dank Home Office war sie in der letzten Zeit, in der er es ihr nicht mehr so gut ging, zum Glück so gut wie nie alleine.
Ist trotzdem ein sehr komisches Gefühl das sie nun weg ist, er erste richtig „eigene Hund“ der mich seit 12 Jahren begleitet hat.
Ich bin einfach sehr froh und dankbar über die gemeinsame Zeit.
Sie war echt ein Schatz und ein toller Hund, der er es mir als Anfänger alles in allem doch sehr leicht gemacht hat.
Hab ne Mail an Blaire geschrieben, mal schauen was die sagen.
Hätte vielleicht auch besser Neopren nehmen sollen, aber Wollwalk hat sich so bequem angehört :-)
Magst Du verraten, was hierbei rum gekommen ist?
Und wie zufrieden Du mit Wollwalk als Polstermaterial bist?
Ich überlege, ob das auch was für meine Große wäre.
Die Herstellerin hat mir sehr freundlich geantwortet, konnte sich das aber auch nicht erklären. Ist auf jeden Fall Wollwalk was für Kinderkleidung verwendet wird und absolut unbedenklich ?
Ist auch nie wieder vorgekommen, vielleicht habe ich mich auch vertan und es war nur sehr dunkler dreck oder so...
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Material, sehr weich und Trocknet auch sehr schnell