Beiträge von Jeany1983

    Darf ich euch mal fragen ob ihr das beruflich irgendwie lernt oder ist das alles selbst erlernt?
    Habt ihr Kurse gemacht?

    ich hab ja auch ne Spiegelreflex (EOS 1000D) und es kommen auch mal ein paar schöne Bilder bei raus. Aber das ist mehr Glück als Verstand und sooo schön wie eure sind sie nicht.
    Ich tue mich mit den Einstellung doch immer sehr schwer....

    Vielleicht habt ihr ja auch tips wo ich mich belesen kann.

    Zitat

    Ja ich habe meine Silikonringe immer gefönt, dann sind die weicher geworden und es war leichter die drüber zu ziehen *g*

    trotzdem hab ich ne Stunde gebraucht :headbash:

    mach dir nix draus, ich auch :D
    Und hab da die mega Krise bei bekommen.
    Außerdem hab ich in einem Winter 4 Mal die blöden Batterien (und nein es waren keine Flohmarkt Batterien) wechseln müssen.
    Und jetzt wollte ich es testen und es geht gar nicht mehr.

    Ähnlich war es bei zwei anderen aus einer Laufgruppe auch.
    Also so ganz von ungefähr kann das ja nicht kommen.

    So langsam brauch ich auch was neues. Und werd mich dann diesen Winter mal an das Ding hier wagen....

    Zitat

    es scheint das wir uns samstag bei eurem aussietreff sehen ;) die Labbis schmuggeln sich unter ;)

    Sehr schön. Mit Labbis spielt Joker auch gerne. da wird sich gerollt und getrollt und dreckig gemacht :D

    Viel Spaß wünsch ich euch, das Wetter ist ja super, wenn auch kalt

    Zitat

    Ganz ehrlich, alss ihn doch erstmal zu Hause :) Machen wir mit Aussies und Labbis ne entspannte Runde und gucken dann weiter :)

    Ja find ich auch. bevor es nachher kippt, dann mischen auch andere gerne mit, ist in so ner "Rudeldynamik" dann ja so.
    ich hab das einmal bei nem Aussie Treffen erlebt.
    Da ging ein Aussie auf meinen Joker los und dann kam sofort nen zweiter dazu und Joker hatte einen am Hald und einen am Rücken hängen, hat schreiend versucht wegzukommen ohne Erfolg. Und wir Menschen mussten dann schnell eingreifen bevor es noch schlimmer ausging.

    Joker hatte einige Macken... das will ich net nochmal erleben nur weil einer da nicht richtig einzuschätzen ist.
    Ohne das böse zu meinen. versteh es also nicht falsch.
    Es kann immer mal zu Auseinandersetzungen kommen, aber wenn man weiß, dass ein Hund eben auch mal pöbelt, dann muss man es eben nicht heruafbeschwören.