Beiträge von Stresskeks

    Meine Schwester hat heute Geburtstag. Unsere Oma hat uns jedem einen kleinen Marmorkjuchen gebacken und extra viel Schocko-Zuckerguss draufgetan (lecker!!!).
    Aber als wir zum Frühstück kamen lag nur noch der halbe Kuchen von Lina da. Wir also voll sauer ins Büro, Oma fragen wo der Kuchen ist.
    Antwort: <<Der steht doch auf dem Tisch>>
    Wir also mit Oma in die Küche, gucken zwei Hundeaugen unschuldig unter Tisch hervor und ein halbes Gummibärchen fällt aus dem Maul. Ich bin sofort unter den Tisch und wollte ihn mir packen, aber er lief (verständlicherweise) weg. Als ich ihn dann hatte, hab ich ihn vor den leeren Teller gestellt (Krümel waren noch da), hab mit ihm geschimpft und hatte ihn die ganze Zeit im Nacken gepackt (er hat sich auch unterworfen). Dann hab ich runter in sein Körbchen gezerrt und bin wieder hoch gegangen. Jetzt liegt er seit etwa einer 3/4 Stunde da unten.

    Ich bin natürlich total sauer auf ihn und hab ihn deshalb alleine gelassen. Aber müssen wir uns Sorgen machen? Er hat meinen Kuchen komplett gefressen (ich würde mal schätzen 100-200 Gramm mit die Schocki-Zuckerguss) und den halben von meiner Schwester (war was größer und zusätzlich zum Schocki-Zuckerguss noch mit Gummibärchen belegt). Das waren halt so Marmorkuchen. Die Schockolade dadrin (und drauf) ist so dunkler (bitterer) holländischer Kakao.

    Oh man, bin total verzweifelt!

    Lg, Kira

    Wir waren einmal ohne Hund im Urlaub...
    Es war sooooooo schrecklich für mich zu wissen, dass er bei jemandem anders ist (obwohl er es da total gut hat ;) ) Ich hab gaaaanz oft angerufen und nach ihm gefragt :ops: Jetzt suchen wir immer was wo wir ihn mitnehmen können.
    Wenn wir mit meinen Eltern fahren haben wir Barni nie mit, aber dann weiß ich, dass er zuhause auf mich wartet... Natürlich vermisse ich ihn trotzdem :sad2:

    Na, hört sich schonmal alles gut an... :smile:
    Ostsee ist allerdings ein bissel zu weit... (leider)
    Holland ist auch interessant, aber wir haben in Belgien ein Mobilheim ("Wohncontainer" :D ) und von da aus ist man in ein paar Minuten in Holland. Da sind wir sooft, wir wollten mal was abwechslung... :p

    Werde mich jetzt mal durch die Internetseiten stöbern...

    Ja, der Urlaub...
    Meine Schwester und ich sind früher immer im Sommer mit unsern Großeltern nach Borkum gefahren! Da hatten wir den Hund aber noch nicht... Es gefällt uns da total gut, aber den Hund können wir nicht mitnehmen. Weggeben kommt für mich nicht in Frage!!! Dann hab ich keinen entspannten Urlaub!
    Jetzt suchen wir nach einer Alternative... Die sollte (wenn mögliche) folgene Kriterien erfüllen:
    - Am Wasser
    - Ferienhaus
    - "Action" für meine Schwester (10)
    - irgendwas für Hunde (Tobeplatz o.ä.)
    - nicht zu weit weg (wir wohnen in NRW)
    - vielleicht auch irgendwas für mich...

    Hat da einer eine Idee? Fressna** Reisen konnte mir nicht weiterhelfen...
    :hilfe: :hilfe: :hilfe:

    Lg, Kira

    Zitat

    Vielleicht solltest Du mal eines der Problembilder hochladen -- am besten (sofern Du das kannst) einen Aussschnitt als eine Verkleinerung.


    Ich suche morgen mal eins raus... (Hab grade die Speicherkarte nich da)
    Ich kann ja auch mal zwei verschiedene machen. Mit diesem "Kinder und Tiere" und mit "Automatik". Wäre das Sinnvoll?

    Zitat

    Wie ist es mit essen auf der fahrt? was geben oder lieber warten bis wir in portugal angekommen sind? Und sollen wir chico an dem tag wo wir losfahren wirklich garnichts zu fressen geben??


    Wir füttern Barni immer erst wenn wir angekommen sind. Wenn wir jetzt z.B. vormittags fahren dann kriegt er auch morgens nichts... Wir hatten ja auch schon öfter mal das Frühstück wieder im Auto... :kotz: