Beiträge von Ziggy

    Ich hatte schon mal die Situation.

    Arbeitgeber pleite 4 Monatsgehälter nie gesehen, daraufhin 10 Monate arbeitslos. Dadurch das die Monatsgehälter fehlten haben sich Summen angesammelt die es abzuzahlen galt. Fast wären wir aus der Wohnung geflogen.

    Ich habe von meinem Arbeitslosengeld, waren damals 1000 DM, 2 Leute, 2 Hunde und alle Unkosten bezahlt. Ich habe 2 Jahre gebraucht um alles, wirklich alles abzuzahlen. Mein damaliger Freund studierte und versuchte mit seinem Studienjob mit zu helfen.

    Selbst wenn ich noch einmal in so eine Situation kommen sollte, damals wie heute würde ich meine Hunde nie weggeben.

    Ob sie dann mal Billigfutter bekommen oder nicht, ist mir in dem Augenblick sowas von Stulle. Ein bisschen mehr gekocht, das Futter aufgepeppt mit Nudeln und Fleisch und was es sonst noch so gab wenn ich gekocht hatte.

    Meine Hunde waren glücklich und zufrieden.
    Hunde sind nicht so anspruchsvoll das es immer das beste sein muss.

    Zitat

    Oh, Emmy =) ich glaub du musst zu uns kommen. In meinem verrückten Haushalt fällst du mit dem Größenwahn nicht auf und ich habe längst aufgegeben das zu trainieren :muede: also hast du mit meinen zweien freie Bahn. Quasi ein Terrierparadies :lol:

    :lol: Ja super!

    Endlich noch 2 die mit pöbeln.....
    Reicht schon das Ömchen mit einsteigt. Schliesslich muss es ja wichtig und richtig sein wenn Emmy so tut.

    Obwohl, bei Laila hat es gereicht ihr 2x eine Ansage zu machen. Heute schaute sie erst mal mich an und überlegte ganz genau ob sie jetzt mitmachen soll oder nicht.

    Zitat

    Sie nimmt eben einfach den kürzesten Weg und springt. Sie ist dann am Geschirr in der Luft gebaumelt und ich hab sie wieder hochgezogen :headbash:
    An der Stelle gings zum Glück nicht mehr tief runter, aber trotzdem...irres Vieh!

    Beruhigt mich ja ungemein, dass nicht nur Emmy-Kleinteil so suizidgefährdet ist. :gott: :D

    ich hab heute mal geschmökert. Unter der Brücke, da wo Emmy runter ist, also am Hang, muss ein Loch sein. Das muss gestern Abend sehr interessant gewesen sein. Also heisst es jetzt Leinenknast bei der Brücke.


    So... und da Emmy mal wieder unter Grössenwahn leidet und fast jeden Hund anpöbelt an der Leine, jibbet da auch wieder mal Intensivtraining. Aktuell funktioniert es ganz gut, wenn ich sie zu mir drehe und wir warten bis Madame runter fährt. Das arme Tier muss dann auch noch mit ihrem Poppes im nassen sitzen.... :fies:

    Und da Polizist Emmy ja immer etwas länger braucht bis sie sich beruhigt, überlege ich schon, die Kaffeekanne mit zu nehmen. :roll:

    Kleinteil war gerade wieder suizidgefährdet. Wir laufen über die Brücke und was macht sie? Springt am Ende runter. Ca 2 m. Wenigstens waren da unten Büsche. Madame kam recht entspannt wieder hoch.... Ein bisschen eingedreckt vielleicht. Im Gegensatz zu mir. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt.
    Das nächste mal dreh ich ihr den Hals um..... man man man......

    Gesendet von meinem GT-I9300

    Für Android.


    Meine Lieblingsapp: wetter.com. :D

    Für die Schweizer: search.ch

    und viel im Gebrauch: Angry birds und noch ein paar andere Spielchen. Mushrooms Grabber hält einen lange. :lol:
    NASA
    ZDF
    Tagesschau
    Wiki Lexikon
    Outdoor Atlas
    104.6 RTL
    Amazon MP3
    Google Maps und Google sky maps


    Ganz wichtig: Anti-Virus und Android Assistant.

    Zitat

    Wenn was rumliegt von ihm, werfe ich das Kleidungsstück ihm an den Kopf, dort wo er halt grad steht/sitzt :lachtot: DAs hilft gut, weil es ihn auch anfängt zu nerven und er was dran macht.

    :lachtot: :gut:

    Den muss ich mir merken.

    Dagegen bin ich ja noch richtig sozial.

    Der werte Herr schleppt immer irgendwelche Zettelchen an, die dann auch immer schön verteilt rumliegen. Mittlerweile landen sie alle auf seinem Kopfkissen.Komischerweise kann er sie dann entsorgen. :fies:

    Ich war auch mal so böse und hab ihm den Staubsauger ins Bett gelegt zum Kuscheln. Ich arbeite genauso Vollzeit wie er, also darf er sich gerne am saugen beteiligen.

    Kochen, das macht er gerne. Abwaschen, nun ja, das ist ein muss was dazu gehört.

    Wir hatten mal eine Grundsatzdiskussion wegen der Haushaltung. Als ich ihn gefragt habe ob er eine Freundin wollte, oder lieber eine Mutti und mit der Mutti bei mir an der falschen Adresse ist... ja... seitdem kann er helfen. :D