Zitat
Ehrlich gesagt war ich nach den Lesen von ein paar Beitraegen hier in Forum ein bisschen schockiert, dass die Meinung ueber "die Amis" ja nicht so hoch zu sein scheint (ich zaehle uns Kanadier da jetzt auch mal dazu).
Natuerlich ist hier vieles anders, manche Sachen sind besser und manche weniger, aber auch hier gibt es sehr viele sehr glueckliche Hunde. Ich hoffe wir koennen dazu beitragen, wenigstens ein paar der Vorurteile zu beseitigen.
Hallo Regula! 
Ich fühle mich da ein bisschen angesprochen, allerdings nicht im negativen Sinne.
Es gab hier mal eine Diskussion über ein Video mit Cesar Millan. ( Nein ich will nicht seine Aktionen in Frage stellen oder diskutieren, sondern nur schreiben, was ich damals schon schrieb.)
Da ging es darum bei einem Hund auszutesten ob dieser futterneidisch ist. Im Endeffekt trieb CM den Hund so weit das dieser biss.
Es entbrannte eine Diskussion.... Mein Statement dazu war, nachdem ich ganz gerne Tierpolizei Miami, Detroit, usw. gucke, das Hunde die so reagieren nicht in die Vermittlung kommen und eingeschläfert werden. Ein paar mal jetzt schon gesehen.
OK, die Folgen sind nicht ganz so aktuell, ich glaub von 2010.
Ich glaube nicht, das die Tierhaltung in den USA so viel anders ist, die Ansprüche an das Tier aber vielleicht. Da kannst du mir aber sicherlich ein Statement zu abgeben.
Nachdem was ich bis jetzt so gesehen habe über die Arbeit der SPCA, bekomme ich den Eindruck, das die Tierschutzgesetze in den USA viel härter sind. Ein Tier als Lebewesen behandelt wird vor dem Gesetz und nicht als Sache.
Auch die Strafen scheinen viel härter zu sein. Da können sich die Europäer noch ne Scheibe abschneiden.
Zitat
Das läuft unter anderem Samstags morgens auf DMAX und heißt dort 'Pibulls auf Bewährung'...
Und ich warte jetzt brav weiter auf neue Bilder von dir :)
Ich guck es immer auf Animal Planet.
Ich mag Tia Torres und ihre Arbeit. 
PS: Die Fotos sind ja mal der Hammer.
Ich hoffe du machst noch einen Fotothread?