Beiträge von Ziggy

    Zitat

    Man kann bei Google einfach direkt mit einen Foto nach gleichen Fotos suchen. Bei Bildersuche einfach auf die Kamera klicken und ein Foto von der Festplatte auswählen.

    Auf meinem anderen Compi hatte ich es drauf. Auf diesem hier nicht.

    Ist glaub ich irgendein Tool von Chrome oder so. Dann klickst du das Bild nur noch mit der rechten Maustaste an und lässt Google dann suchen.

    Aber ich habe vollkommen verpeilt, wie das hiess. :gott:

    @ Appelschnut,

    es geht noch schlimmer.

    Ich hab meinen Damen, bevor ich in den Urlaub fuhr, Rehschädel gegönnt. Jägerfamilie sei Dank, fällt ja auch was für die Hunde ab.

    In der absoluten Gewissheit, die Damen bleiben in der Küche, ging das grosse Fressen los.

    Es dauerte keine 5 Minuten schleppte Emmy den ihren Schädel ins Wohnzimmer. Da Laila sich dann doch sehr einsam in der Küche fühlte, kam sie sofort hinterher.

    Das Ende vom Lied, die Hundebetten sahen aus wie beim Metzgertreffen. Das Parkett erlitt einen kurzfristigen Farbwechsel in rotbraun an manchen Stellen und ich frönte der Leidenschaft des putzen.

    Man gönnt sich ja sonst nüscht. :roll:

    Zitat

    Ich finde es eher bemerkenswert wenn man hochnäsig darüber urteilt ob jemand ein Wasserzeichen auf sein Bild setzt oder nicht, auch wenn es in seinen Augen nicht "würdig" ist.

    :gut:

    Gibt es nicht ein Suchprogramm, bei dem man schauen kann, ob die eigenen Fotos noch auf anderen Seiten sind?

    Ich weiss nicht mehr wie es heisst.


    Ach weisst du, manchmal sollte man nicht alles so bierernst nehmen. :muede:

    Ach ja ich vergass, meine Damen poltern durch die Gegend, brettern in andere Hunde, penetrieren die Mitmenschen usw.
    Nur damit jeder weiss wie es gemeint ist: :ironie2:


    Und ja, sie haben mich erzogen. Oft was die Entscheidung ist in welche Richtung wir laufen, " ach Frauchen ich will aber noch nicht nach Hause", oder der bemitleidenswürdige Blick nach der Gassirunde ob man nicht ein Leckerlie haben darf.
    Auch zum spielen dürfen sie mich auffordern. :mute:
    Und ganz schlimm, ich kann dem " Bitte lass mich auf die Couch und beknuddel mich" Blick nicht wiederstehen.

    Zitat

    Seid doch froh, dass ihre eure Hunde überhaupt erzogen habt!!!

    Im Gegensatz zu euch wurde ICH von MEINEM Hund erzogen...wie peinlich ist das denn bitte...darf man eigentlich gar nicht laut sagen...

    Ich bin nämlich die Hundehalterin, die zu ihrem Hund sagt "Och mönsch, ich will aber nicht nach links, können wir nicht geradeaus weiter?" ein flehender Blick zum Hund...Hund guckt stur nach links...."Ey, wieso bestimmst du eigentlich immer wo es lang geht?"...Hund guckt nach links...."Bitte?"...l-in-k-s..."Nnnnhhhhh-a-gut, aber nur noch dieses eine mal"

    Mein Hund sagt mir wann sie fressen will, wann sie kuscheln will, wann sie ins Auto will, wo geschlafen wird und überhaupt...ich wurde versklavt...da sind nasse Bierhosen doch ein Witz gegen :D :lol:

    Wem sagst du das. :D

    Ich geb es zu, meinen Damen haben mich perfekt erzogen. :gott:

    Hallo Andrea!

    Tara geht es heute leider nicht so gut. :sad2:

    Sie hatte am Morgen ziemliche Probleme mit dem Kreislauf. Toto war mit ihr beim TA. Ihr Puls ist schwach in den Extremitäten. Das Herz an sich schlägt kräftig, aber die Durchblutung ist ziemlich im Keller. Ihr Zahnfleisch braucht auch ziemlich lange bis es wieder rosa ist.

    Die Wunde ist aktuell verschorft und trocken. Der TA ( ist eine Gemeinschaftspraxis) hat gesagt man könnte den Tumor in Lokalanästhesie entfernen. D. h. allerdings das Tara trotzdem dafür sediert werden müsste da die OP ca. 30 min. gehen würde. In ihrem aktuellen Zustand rät er dringend davon ab.

    Tara hat jetzt vom TA ein Aufbaupräparat gespritzt bekommen, keine Ahnung ob Ephedrin oder was man in der Vet.-med. da spritzt, und jetzt heisst es abwarten ob sie sich wieder fängt.

    Ich hab Toto noch den Tip gegeben ihr noch Brühe ins Wasser zu geben da sie zu wenig trinkt.
    Wir hoffen einfach dass nur das das Problem ist.

    Ihre letzten Nierenwerte waren top, auch der Rest bis auf ihre Pankreasenzyme.


    Tja und wie es uns geht? Wir bauen uns gegenseitig auf und hoffen einfach. Freuen uns über jeden Tag an dem Tara die Augen aufmacht, aktiv am Leben teil nimmt und sich noch nicht aufgibt.

    Zitat

    Ehrlich gesagt war ich nach den Lesen von ein paar Beitraegen hier in Forum ein bisschen schockiert, dass die Meinung ueber "die Amis" ja nicht so hoch zu sein scheint (ich zaehle uns Kanadier da jetzt auch mal dazu).
    Natuerlich ist hier vieles anders, manche Sachen sind besser und manche weniger, aber auch hier gibt es sehr viele sehr glueckliche Hunde. Ich hoffe wir koennen dazu beitragen, wenigstens ein paar der Vorurteile zu beseitigen.


    Hallo Regula! :hallo:

    Ich fühle mich da ein bisschen angesprochen, allerdings nicht im negativen Sinne.


    Es gab hier mal eine Diskussion über ein Video mit Cesar Millan. ( Nein ich will nicht seine Aktionen in Frage stellen oder diskutieren, sondern nur schreiben, was ich damals schon schrieb.)

    Da ging es darum bei einem Hund auszutesten ob dieser futterneidisch ist. Im Endeffekt trieb CM den Hund so weit das dieser biss.

    Es entbrannte eine Diskussion.... Mein Statement dazu war, nachdem ich ganz gerne Tierpolizei Miami, Detroit, usw. gucke, das Hunde die so reagieren nicht in die Vermittlung kommen und eingeschläfert werden. Ein paar mal jetzt schon gesehen.

    OK, die Folgen sind nicht ganz so aktuell, ich glaub von 2010.

    Ich glaube nicht, das die Tierhaltung in den USA so viel anders ist, die Ansprüche an das Tier aber vielleicht. Da kannst du mir aber sicherlich ein Statement zu abgeben.

    Nachdem was ich bis jetzt so gesehen habe über die Arbeit der SPCA, bekomme ich den Eindruck, das die Tierschutzgesetze in den USA viel härter sind. Ein Tier als Lebewesen behandelt wird vor dem Gesetz und nicht als Sache.
    Auch die Strafen scheinen viel härter zu sein. Da können sich die Europäer noch ne Scheibe abschneiden.

    Zitat


    Das läuft unter anderem Samstags morgens auf DMAX und heißt dort 'Pibulls auf Bewährung'...
    Und ich warte jetzt brav weiter auf neue Bilder von dir :)

    Ich guck es immer auf Animal Planet.

    Ich mag Tia Torres und ihre Arbeit. :gut:


    PS: Die Fotos sind ja mal der Hammer.
    Ich hoffe du machst noch einen Fotothread?


    Danke Andrea,

    das gibt mir Kraft und Hoffnung.


    Anja,

    Danke.

    Ihr Herz ist noch halbwegs ok, im Gegensatz zu ihrer Lunge. Sie hat seit Welpenzeiten einen nicht mehr richtig funktionierenden Lungenflügel.
    Whs. mittlerweile noch diverse Metastasen.
    Dann kommt noch ihr VS dazu und ihre chronische Pankreatitis. :sad2:

    Deswegen ist eine Narkose erst mal ausgeschlossen.