Beiträge von comyashon

    Find ich überhaupt nicht schlimm ! Garten ist doch auch spannend.Findet sogar unser 10 Monate alter Aussie mit ordentlich Bewegungsdrang.

    Schlimm finde ich hier, daß manche Hunde ihr ganzes Leben lang nur eine einzige Gassistrecke kennen. Von der Haustür aus nen Feldweg entlang und wieder zurück. Die kennen keinen Wald, Wiesen zum rennen, Bäche zum rumprötteln oder im Urlaub mal den Strand, Berge....

    Tja, so komplette Vollidi*ten gibts scheinbar überall...

    Mein PuberTier ist vor ein paar Wochen mal völlig ausgeflippt wegen eines weißen Schäferhundes, keine Ahnung, warum. Anstatt daß der HH weitergeht, bleibt der stehen, mit ebenfalls kläffendem Hund und glotzt blöd zu, wie ich mit dem Muskelpaket hantiere :nicken: .

    Natürlich habe ich das meiner Trainerin geschildert und wir haben dran gearbeitet. Den Hund haben wir noch öfter gesehen, herumspringend und kläffend. Ich habe es aber immer geschafft, meinen da dran vorbei zu führen - ohne Theater ( meine Trainerin ist suuuper ! ).

    Gestern dann , zurück zum Parkplatz, hören wir den schon wieder kläffen. Es gibt von dort 4 ( !!!! ) Möglichkeiten, einen Weg zu nehmen. Kommt der doch ausgerechnet auf uns zu. :rotekarte: . Der Hund natürlich kläffend und rumhüpfend. Es war noch eine Frau dabei, die einen Zähne fletschenden und knurrenden Kleinhund auf dem Arm hatte. Sagt doch der HuHa zur Frau " der vorne ist der Schlimmste " ( damit war ich und mein Hund gemeint )
    Ich hab Lillebo ins Fuß genommen und fürs ruhig bleiben im Sekundentakt gemarkert. Wir konnten ohne Probleme vorbei, während der Schäfer weiter gekläfft hat.

    Tja, wer war den nun " der Schlimmste " ?

    Bist nicht allein.... :streichel: