Ich hab mir vor Jahren, zu meiner " ich mach meine Cremes selber " - Zeit, mal ein Narbengel gebastelt mit dem ich meine SD-OP-Narbe gepflegt habe. Heute ist die Narbe unsichtbar, praktisch nur noch leicht zu fühlen. Ich Depp hab mir das Rezept nicht abgespeichert und es ist mit dem Verschwinden des damaligen Forums verloren gegangen. So ein Mist ! Ich hätte reich werden können !
Beiträge von comyashon
-
-
Das sind ja erstmal gute Nachrichten, wie schön !
Und prima, daß ihr dranbleibt. Alles Gute weiterhin !
-
Wir haben zu unserem Ersthund im letzten Jahr noch einen Welpen geholt ( wir sind jetzt 58 und 64 Jahre alt ). Er könnte zur Züchterin zurück, aber mein Sohn würde ihn übernehmen.
Ob ich irgendwann nochmal einen Hund nehmen würde, wer weiß. Aber dann was kleines aus dem TS. Immer im Hinterkopf, daß mein Sohn da ist.
Hier im Ort lebt ein pensionierter Arzt, Mitte 80 und topfit. Der wollte nach dem Tod seines Hundes einen kleinen Yorkie von 7 oder 8 Jahren aus dem TH holen. Hat er nicht bekommen, zu alt. Nun hat er wieder einen Welpen ( die gesamte Familie incl. Kindern und Enkeln stehen parat).
-
Tüte bunte TK Möhren
diverse Leckerchen und Kaukram aus dem Angebot Aldi Nord
-
Wie schön, das zu lesen! Weiterhin alles Gute für Lena!
-
Ich lasse auch mal viele gedrückte Daumen und Pfoten da. Alles erdenklich Gute für die kleine Maus!
-
Und hier gibts nicht jeden Tag die Aufschlüsselung in die Prozentsätze.
Hier genauso. Pansen wird in meinen Augen eh überbewertet. Ist doch nur Bindegewebe mit -meistens- Kraftfutterresten
-
Weil Hunde keine Menschen sind und mit häufig wechselnden Proteinquellen Probleme haben können.
-
Für mich sieht der Welpe im Avatar nach einem Double Merle aus.
Liebe TE, ich würde Seh- und Hörvermögen demnächst untersuchen lassen. Hunde die das Pech hatten ein doppeltes Merle Allel zu erwischen (Dafür ist eigentlich der Züchter verantwortlich, das auszuschließen) haben in beiden Bereichen häufig Probleme. Das könnte eventuell noch mit hineinspielen.
so deutlich wollte ich es nicht sagen, aber auch mein Gedanke.
-
Ich versuche immer, möglichst nur eine Tierart über eine Woche lang zu füttern, habe aber auch schon gemischt. Aber mehr als 2 Sorten wär mir irgendwie zu viel, rein nach Gefühl.
Es gibt aber Fertigbarf mit 2 oder 3 verschiedenen Tierarten, also kann man das wohl machen.