Beiträge von Estandia

    Seid Ihr Morgen noch dabei? Mit "Picknick auf'm Feld" wird's wohl dank der Wassermassen hier nix werden, aber ne schöne Runde kann mal trotzdem drehen. Wie wär Bahnhof Friedrichshagen 13 Uhr?

    Zitat

    Estadina: Wir wären Donnerstag auch gern dabei.

    uuuuh das wär toll :applaus:

    Könnt ne ordentliche Strecke werden. Und Pferden sind wir bis jetzt auch immer begegnet, falls das für Keks wichtig ist :D

    Donnerstag sollen nette 20 Grad werden. Da werd ich wohl recht früh zum versteckten Seerosenteich hier in der Krummendammer Heide watscheln und mittags schön auf den Feldern picknicken :D

    Samstag hätt ich auch noch nix vor :^^:

    Zitat

    Mal eine kurze Nachfrage an die Berliner Ossis :D

    Wir haben seit einigen Wochen Pflegehündchen Shira zu Haus. Madame hat ein großes Angstproblem gegenüber anderen Hunden und wird dann angstaggressiv :verzweifelt:
    Da sie sich nach einigen Tagen auch mit unserem Rüden klar kam/kommt ist sie eigl nicht unverträglich.
    Sie fängt wie verrückt an loszukeifen, wenn sie andere Hunde sieht. Wenn der andere Hund dann mithochdreht, gehts erst so richtig los. Deswegen wäre meine Frage, ob evtl einer von euch einen souveränen Hund zu Hause hat, der sich bereit erklären würde ein wenig mit uns zu üben. Wir sind gerade im Maulkorbtraining, damit im Notfall auch nichts passiert. Zum Üben würde ich den Großen auch zu Hause lassen, und nur mit Shira kommen, damit auch wirklich völlige Aufmekrsamtkeit auf ihr liegt.

    Würde mich freuen, wenn sich vllt jemand von euch meldet. Ist natürlich auch überhaupt nicht schlimm, da ich absolut verstehen kann, wenn man seinem Hund nicht in die Nähe eines aggressiven Hund lassen möchte. Auch wenn es eben nur aus Angst ist.

    Wir wären mobil, aber durch die ganze Stadt bis in den tiefsten Westen würden wir eher ungern fahren wollen - kommen aus Berlin Kaulsdorf.


    Für mich und Bokey wär's kein Problem. Das hat schonmal in einem ähnlichen Fori-Fall gut geklappt. Wir müssten uns nur auskaspern was wir wie wo wann machen wollen :ugly: