Beiträge von purzelchen2

    Zitat

    Muss jetzt nur aufpassen, dass ich nicht noch auf die Idee kommen dieses Fuetter auch fuer meine Miezen zu kaufen (kenn mich doch), denn dann gibt es bei mir 3 Tage die Woche Nudeln mit Ketchup und den Rest der Woche Ketchup mit Nudeln :roll:

    so lange du den tieren dann nichts davon abgibst... !! :lol:

    für mich klingt das auch nach wasseransammlungen, die wiederum mit tabletten behandelt werden. ich kenne die medikamente nicht, die ihr habt (hab auch eine herzkranke maus hier, da gibt es diltiazem, sotalol und benakor), vielleicht ist bei euch schon was dabei? guck mal auf die packungsbeilagen.

    ta nach hause einladen ist ja eine gute idee, aber einige untersuchungsgeräte wird er ja nicht mitbringen können.

    ich denke, du könntest einfach mal mit einem anderen telefonieren (am besten direkt kardiologen) und nach tips fragen.

    ich viel zu sehr!! ich denk jeden tag, ich guck nur mal kurz und dann sind wieder stunden um.. und ich krieg wirklich nichts mehr vom restlichen leben hin (na gut, nichts ist übertrieben, aber zu wenig)
    ich verbiete es mir immer wieder, hab aber noch nicht raus, wie ich mich dazu bringe, mich auch dran zu halten.. :???:

    ich ertapp mich auch nach so langen les-sessions dabei, wie ich in den df smilies denke!! also, wenn ich jemand was erklären will und denke, ich müsste dem jetzt einfach das smiley zeigen können und dann ist alles klar. :hilfe:

    also, wenn die adf´s gegründet werden, ich bin dabei!

    Nachdem ich mit Schrecken gelesen hab, dass wir ca. 4h unterwegs sein werden und das Claras Herz leider nicht mitmacht, dachte ich, ich komme doch nicht mit. Hab aber später mit einer Welpenbesitzerin geredet, die das selbe Problem hat und wir haben beschlossen, einfach eine halbe Stunde mitzulaufen und dann umzukehren.

    Daher, falls andere auch an der Länge des Spaziergangs gezweifelt haben, hier die Ermutigung, auch nur einen Teil mitzugehen. Ihr müsst dann nicht alleine umkehren! :smile:

    unterwirft ihn einmal und lässt ihn dann in ruhe?
    oder gibt es lange ärger verbunden mit viel stress für den anderen?

    ersteres wär nicht dramatisch, normales klarmachen, wer chef ist. da würde ich nicht in die hundekommunikation eingreifen.

    wie alt/groß sind beide?

    beschreib mal ein bisschen genauer, wie das so aussieht