meine war mit einem jahr nicht läufig (inzwischen schon), die tä meinte, bis 2 jahre ist es noch nicht krankheitswertig. und ja, große hunde sind spätentwickler.
Beiträge von purzelchen2
-
-
[quote="Chanelle"
Sie: Ich habe bemerkt, dass Sie heute erst 30min mit ihren Hunden draussen waren. Normalerweise gehen sie aber länger.[/quote]

oh, da würde ich aber nicht wohnen wollen
-
steht eindeutig auf bahn.de
hunde bis katzengröße in der tasche sind kostenlos -
ich wurde zweimal gebissen, nichts dramatisches, aber aua. einmal war ich dran schuld, einmal hund. aber ich glaub, geändert hat sich nicht viel. zumindest nicht langfristig. ist aber auch schon ein weilchen her.
-
klar darf er dich von seiner wiese scheuchen, wenn da was wachsen soll
-
ich würde wohl in einem laden kleine packungen zum testen kaufen. weil die im internet mit versand relativ teuer sind. dann aber große packungen immer online bestellen, weil ich das sonst nie geschleppt bekomme. wenn du aber abends belieferst, klingt das doch gut.
lose kausachen fänd ich noch klasse, aus guten quellen, gern auch bio.
und wenn du jemand kennst, der geschirre, leinen... nach maß näht, ist das sicher auch super.
die idee mit eis und kaffee find ich klasse. da können sich hh austauschen oder sich von dir beraten lassen (vorher solltest du alle df futter threads studiert haben!
), wenn mal nicht so viel los ist.hunde im laden geht, wenn sie gut hören. das heißt, auch von dir problemlos hinter die theke geschickt werden können und dort bleiben, wenn kunden kommen.
-
-
bei clara sehe ich es auch ganz deutlich. als ich sie mal kurz mit kartoffeln und möhren und hüttenkäse ernährt hatte (gegen den rest ist sie allergisch), hatte sie innerhalb von stunden weiße ohren (sonst rot) und hörte auf sich zu kratzen.
-
sind nicht nur einfacher in der handhabung, sollen auch angenehmer für hundi sein und gesünder (weil die zecke beim quetschen ihre krankheitserreger verliert)

-
ich war vor langer zeit mal mit einem bulli aus dem tierheim gassi. das tier war anscheinend so froh mal wieder von der leine zu kommen (pssst!), dass es rumgesprungen ist wie blöde. am ende hatte er überall kratzspuren von ästen und dornenzweigen und eine aufgeschnittene pfote. ich brachte einen blutüberströmten hund ins tierheim zurück
, der aber sehr glücklich und zufrieden aussah.