ich hab auch mit reichlich 6 monaten aufgegeben
Beiträge von purzelchen2
-
-
steht bei mir auch auf der packung drauf, ich geb aber deutlich weniger (die angabe erschien mir zu viel
) -
wir haben auch gute erfahrungen mit dem anhänger. (war bei uns letztes jahr die einzige möglichkeit, da für einen 7 wochen alten welpen mit flohbefall keine chemie ging, sonst hätt ich das auch nicht gekauft)
ansonsten gibt es verschiedene ölmischungen zm draufträufeln (von yomis z.b.)
-
ich hab mal von privat einen 2jährigen border übernommen, der nie von der leine kam und nichts konnte. innerhalb weniger tage lief ich mit dem hund problemlos frei über die felder. und damals hatte ich nicht ein zehntel meines hundewissens, was ich heute habe.
es muss nicht immer so gut gehen, ich wollte damit nur sagen, dass mit der richtigen erziehung auch ein hund, der noch nichts kann, noch ein traumhund werden kann
-
so lange dein hund keine milben hat, würde ich nicht behandeln. also achte auf vermehrtes jucken, rote stellen u.ä. und wenn was ist, dann zum ta und bestimmen lassen, welche genau es sind.
-
echt, hunde schlafen nicht im bett???

-
Zitat
gemischt mit diesem "das gras auf der anderen seite des zaunes ist immer grüner...."

-
gaaanz ruhig.
ich hatte eine ganz starke hundehaarallergie und hab meinen hund immer noch.
in der akutphase hab ich sie ein paar tage weggegeben, medikamente genommen und von jemand die wohnung putzen lassen. dann war es einigermaßen ok. hab dann einen speziellen staubsauger geholt, wasche hund und wäsche mit allerpet, putze ganz oft und knuddle nicht zu viel. damit ging es noch besser. zu guter letzt hab ich eine homöopathische behandlung versucht und damit geht es richtig gut.
desensibilisieren hatte ich mit katzen früher schon lange versucht, hat aber nichts gebracht. bezahlt bei haustieren die kasse auch nicht. -
sorgen macht mir es nicht, das war nur interessehalber, weil es eine zeit lang wirklich immer so war. kaum ging mein po hoch, ging claras an der stelle runter.
so einfach wegschicken ließ sie sich nicht, ich musste schon sehr energisch bei der rückkehr dagegenstupsen. (ganz früher hab ich mich dann immer woanders hingesetzt). daher macht sie es jetzt wahrscheinlich nicht mehr, weil es zu ungemütlich war
die neugier hätte doch nach dem 5. mal befriedigt sein müssen?edit: warm war ihr platz ja auch...
-
gut, dann üb ich mich mal in geduld. gibt es angaben, wie lange das im allgemeinen dauert oder ab wann es doch behandelt werden sollte?
ich werd das essen ein klein bisschen reduzieren, zu viel geht nicht, ich hatte lange einen hund mit bloß gelegten rippen.
ich fummel da auch nicht rum, keine sorge. mir fällt es nur beim kraulen immer mal auf und ich dachte, so harte zitzen können nicht angenehm sein. aber milch kommt keine und rot ist es auch nicht.
ja, es war die erste läufigkeit. die auch ziemlich heftig war, 4 wochen, blut floss in strömen..