ich kann diesen freitag zwischen 13 und 19 uhr oder ganz früh ![]()
Beiträge von purzelchen2
-
-
habt ihr gute erfolge erzielt?
da lauf ich auf meinem täglichen gassigang vorbei und war auch schon mehrmals drin. als nach 5min aber niemand kam, bin ich dann entmutigt immer gegangen. und als ich jemand traf mit einem labrador mit genau den selben symptomen wie meine, die dort vergeblich viel geld gelassen haben, hab ich´s wieder aufgegeben. zumal sie meinten, sie wär eher von der ruppigen sorte..
aber du kannst es empfehlen? -
Zitat
Natürlich oder soll ich etwa am Boden schlafen?

-
clara durfte auch von einem tag auf den anderen plötzlich mit ins bett. es hat keine 2min gedauert, bis sie DAS verstanden hatte

-
Zitat
Außerdem ist es doch total schön wenn sich 25kg so richtig auf einen fallen lassen und einem alle Knochen in den Körper rammen
glaub mir, mit 30kg ist das noch viel toller!

-
ich hab auch mit reichlich 6 monaten aufgegeben
-
steht bei mir auch auf der packung drauf, ich geb aber deutlich weniger (die angabe erschien mir zu viel
) -
wir haben auch gute erfahrungen mit dem anhänger. (war bei uns letztes jahr die einzige möglichkeit, da für einen 7 wochen alten welpen mit flohbefall keine chemie ging, sonst hätt ich das auch nicht gekauft)
ansonsten gibt es verschiedene ölmischungen zm draufträufeln (von yomis z.b.)
-
ich hab mal von privat einen 2jährigen border übernommen, der nie von der leine kam und nichts konnte. innerhalb weniger tage lief ich mit dem hund problemlos frei über die felder. und damals hatte ich nicht ein zehntel meines hundewissens, was ich heute habe.
es muss nicht immer so gut gehen, ich wollte damit nur sagen, dass mit der richtigen erziehung auch ein hund, der noch nichts kann, noch ein traumhund werden kann
-
so lange dein hund keine milben hat, würde ich nicht behandeln. also achte auf vermehrtes jucken, rote stellen u.ä. und wenn was ist, dann zum ta und bestimmen lassen, welche genau es sind.