Ich wünsche dir so sehr,dass du deinen Hund wieder findest und das es ihm gut geht.
Trotzdem sollte man auch die Möglichkeit bedenken,kleine überfahrene Tiere werden oft von grossen Vögeln weggeholt,habe ich selbst schon beobachten können.
Beiträge von Red-Corner
-
-
Ich denke schon,dass sie sich erkennen werden.
Wünsch euch einen schönen nachmittag. -
Einerseits lese ich aus deinen Beiträgen raus,dass dir viel an deiner Hündin liegt,du machst dir viele Gedanken und nimmst auch den ein oder anderen Vorschlag bzw. Gedankenanstoss auf,was ich erst mal schon toll finde.
Um so mehr irritiert es mich,wenn ich deine letzten Postings lese,in denen irgendwie der Grundtenor ist,ok ich weiss,es ist nicht ganz in Ordnung den Hund allein draussen zu halten für so viele Stunden,also kann er mit rein,aber am besten ist er da unsicht-und hörbar.
Warum sollte der Hund,der selbst draussen im Zwinger ruhig ist,drinnen in der beruhigenden Nähe seines "Rudels" plötzlich Terror machen?
Ich habe meinen Hund,damit er MIT mir lebt,natürlich,nachts will man schlafen,aber das will der Hund in der Regel auch. -
Egal ob der Zwinger nun 6 oder 8 m² hat,meiner Meinung nach ist es zu wenig.Von allem anderen wie zu viel Zeit allein und so mal ganz abgesehen.Wenn ich an meine Hündin denke,wieviel Platz zum "wandern" sie selbst Nachts braucht.Mal liegt sie im Bett,mal im Körbchen,mal direkt am Fenster usw.sie nutzt sogar in der Nacht um die 20 m²,vor allem im Sommer auf der Suche nach nem kühlem Plätzchen.
Der Zwinger ist auf jeden Fall zu klein,selbst für nen Schäfermix. -
Zitat
Das zeug ist doch nur die ersten 2 stunden giftig.
Also 2 stunden sollte man auch kinder vom hund vernhalten.
Ich find es teilweise echt übertrieben wie manche Schwangere reagieren
Das finde ich nicht.Gerade in der ersten Schwangerschaft ist man oft unsicher und gerade weil man immer liest,welche Nebenwirkungen die Mittel manchmal haben und es ja nun mal Gifte sind,find ich die Sorge durchaus verständlich.
Da sichert man sich doch lieber einmal zuviel als zu wenig ab. -
Mir kommt die Menge von 200 gr. am Tag auch etwas viel vor.Ich hab mir mal die Fütterungsempfehlung angeguckt.Ein Hund im selben Alter wie deiner,aber mit einem Endgewicht von 25 kg würde laut Empfehlung 350 gr am Tag bekommen,also müsste deiner so um die 140 gr. am Tag bekommen.
-
Es wundert mich eigentlich,von dir sowas zu lesen.Du liest doch hier schon so lange und engagiert mit und dann schreibst du Dinge wie am Nacken packen ,Unterwerfen usw?
Vor allem weiss dein Hund wahrscheinlich gar nicht mehr,wofür er den ganzen Ärger bekommen hat.
Ob das gefährlich für deinen Hund ist,dazu müsste man wissen,wieviel Schokolade er ca. gefressen hat. -
Auch wenn die Liste schon sehr lang ist,würd ich mich gerne noch einreihen.
Hier 2 Bilder von Lucy.
Ich wüsste gerne,ob sie sich wohl fühlt,ob sie etwas oder jemanden vermisst und ob sie sich etwas wünscht.
Vielen Dank schonmal und ich hab meine E-Mailaddy freigeschaltet.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie wärs denn mit Makrele?Die müsstest du an der See auch ganz günstig bekommen.
-
Lamm/bzw.Schafknochen hab ich nur einmal gegeben.Ich fand die so splitterig,das war mir schon zuviel.