NE, mal im Ernst.
Ich habs selber noch nicht getestet. Aber angeblich geht von Tomatensaft der Geruch weg. Und das Fell behält seine natürliche Farbe.
NE, mal im Ernst.
Ich habs selber noch nicht getestet. Aber angeblich geht von Tomatensaft der Geruch weg. Und das Fell behält seine natürliche Farbe.
Wasc´h mal mit Tomatensaft. Dann sollte zumindest der Geruch weg sein.
(Und das weiße wahrscheinlich auch )
ZitatLina
Ja, dachte ich...
Wir haben auch echt ein paar originelle Fotos
)
Aber auch originelle Fotos müssen für Tassen etc. zum Verkauf eine richtig gute Qualität haben. Also keine Unschärfe an den falschen Stellen, richtig gute Farben, und ne hohe Auflösung.
Zeig doch mal ein paar Fotos, die Du Dir für solche Produkte vorstellen kannst.
ZitatWie war das denn so bei den Dreharbeiten.
Keine Ahnung Ich war nicht dabei. (Und die Sendung habe ich auch nicht gesehen)
Bei dem ersten Drehtermin war ich noch im Urlaub. Beim zweiten wollte ich zugucken. Aber der olle Kasper war durch mich so abgelenkt, dass ich wieder gegangen bin. Und als hier bei uns zuhause gedreht wurde, lag ich noch im Bett :schlafen:
Eigentlich wollte ich auch hier dann den Sendetermin bekannt geben. Aber ich habs verpeilt
Einen Trost hab ich aber: Wir kriegen ne DVD von der Sendung. Wer also die Sendung nicht gesehen hat, kann dann von mir mal die DVD ausleihen.
Was Kasper aber mit "Kinderzimmer" zu tun hat, weiß ich auch nicht. Kasper war wohl der "Wild"-Teil.
Willst Du die Sachen dann verkaufen?
Sowas würde ich nur als absoluter Rassefan kaufen, und dann auch nur, wenn die Bilder wirklich aussergewöhnlich gut sind.
Hallo!
Gute Besserung auch von uns!
Gibt es keine Möglichkeit, den Hund ohne Windel zu lassen? Wenn ich mir die Situation bei uns vorstelle, ist es weniger Geruch, Gewasche und Geputze, wenn ich die Hundehaufen vom Fussboden entferne, und nicht aus dem Fell am Hundehintern pulen muss - mal ganz abgesehen davon, wie unangenehm es für den Hund ist, sich selber vollzukoten.
Hallo!
Das mit dem Katzenfutter hast Du ansich richtig in Erinnerung. Dauerhaft sollte man einen Hund nicht mit Katzenfutter ernähren. Mal als Superleckerchen spricht aber nichts dagegen, solange Dein Hund es verträgt. Man selbst isst ja auch nicht immer nur gesund
Freudenpipi geht auf den Boden, nicht ans Hundehalterbein
Anpinkeln ist schlicht und ergreifend frech. Wenn er wieder jemanden ansteuert, und Anstalten macht, das Bein zu heben, würde ich an Deiner Stelle ganz ganz deutlich klarmachen, das ein solches Verhalten voll daneben ist.
Kann es sein, dass sie euch einfach an der Nase herumführt?
Die meisten Hunde, die nicht fressen, haben nur ein "Problem": den Besitzer. Je schlechter Hund frisst, um so leckerere Sachen und um so mehr Aufmerksamkeit gibt es. Und das nutzen viele Hunde einfach schamlos aus.
Sofern sie nicht krank ist (also z.B. eine Gebärmutterentzündung hat), und "nur" scheinschwanger ist, würde ich auf das Theater gar nicht eingehen. Zur Futterzeit das ganz normale Futter hinstellen, frisst sie nicht, kommt es eben nach 15 Minuten wieder weg. Das Futter wird nicht aufgepeppt, Leckerchen gibt es auch keine, solange sie nicht frisst. Aufmerksamkeit bekommt sie für das Rumgemäkel auch nicht. Also keine Handfütterung, Futter hinstellen, den Raum verlassen.
Es gibt Hunde, die halten das Theater verdammt lange (weit über eine Woche) aus. Aber solange Du das Futter regelmäßig anbietest, wird sie nicht verhungern. Irgendwann frisst sie. Ansonsten wirst Du immer mehr Theater machen müssen, dass sie frisst. Und das würde ich persönlich mir nicht antun. Lieber mal eine Woche lang den Hund zu seinem Glück zwingen, als das ganze Hundeleben lang immer wieder neue Tricks ausdenken zu müssen, dass der verwöhnte Vierbeiner frisst.
ZitatIch würde Schwein wegen der besagten Solmonellengefahr und keiner weis, bei welchen Tepperaturen getrocknet werden.
Daher kann sich der HUnd auch so mit der tödlichen Pseudowut infizieren
Mo? Gehts Dir gut? Oder müssen wir Dir nen Arzt :handy: ?