Hallo!
Im Haus schlafen meine beiden auch meistens. Ab und zu schnappt sich mal einer ein Kuscheltier, wirft es ein bisschen durch die Gegend und wälzt sich auf dem Teppich. Kasper spielt ab und zu mit der Katze.
Wenn ein Mensch in der Küche zugangen ist, legen sie sich vor die Tür und beobachten ganz genau, was man dort tut.
Gerade war ich im Garten, und hab da was gemacht. Dort beschäftigen sie sich recht unterschiedlich. Kasper rennt ne Zeit wie irre durch den Garten, dann knabbert er ein bisschen auf irgendwas rum, und dann geht er wieder rein in seinen Korb (bzw. in Linas) und schläft ne Runde.
Lina inspiziert erstmal alles in Ruhe. Guckt, ob der Zaun nicht doch wieder ein Loch hat. Und ob man vielleicht die Tür zu den gelben Säcken offen gelassen hat. Ist das erfolglos, läuft sie scheinbar ziellos durch Hof und Garten, und guckt, wo es sonst noch was interessantes gibt. Dann setzt sie sich ne Zeitlang hin, und beobachtet, wer am Zaun alles vorbeikommt. Und wenn das langweilig wird, geht die Suche von vorne los. Es sei denn, es scheint die Sonne. Dann legt sie sich in die Sonne und macht ein Nickerchen.