Naja, wenn er ohne Probleme wieder rauskam, war es wohl etwas weniger Kamikaze als es Dir vorkam.
Fang doch einfach mal an, euch beiden ein bisschen mehr zuzutrauen.
Naja, wenn er ohne Probleme wieder rauskam, war es wohl etwas weniger Kamikaze als es Dir vorkam.
Fang doch einfach mal an, euch beiden ein bisschen mehr zuzutrauen.
Lina sperr ich ja nachts immer in einen Tresor, dass nichts passieren kann. Die ist aber auch ein ganzer Terrier, nicht nur ein Mix.
Und morgens, zum rauslassen, zieh ich dann nen Ganzkörper-Schutzdienstanzug an. Immerhin ist sie dann sauer, weil sie die Nacht über in dem dunklen Stahlkabuff bleiben musste. :^^:
Vor allem sollte sie nachts einen tragen, nicht, dass sie über Dich herfällt, wenn Du schläfst
ZitatHallo an alle die so ein Teil haben,
wir haben einen Boxer, bitte geht d. da auch ???? Die Frage ist vielleicht blöd, aber während d. Fellwechsels hat er sehr gehaart und ich habe mich gefragt oder man damit nur langhaarige Hunde macht oder ob es bei kurzhaarigen Rassen ( Boxer,Dobermann,Dogge) auch geht ??
Hallo!
Also ich würde bei so einem kurzhaarigen Hund auch einen weichen Gummistriegel benutzen. Wie weit der Furminator auch bei so kurzhaarigen Hunden geht, weiß ich nicht. Aber wieso sollte es auch nicht gehen?
Hallo MelihCan!
Man kann hier gerne mal einen Internetshop empfehlen, aus dem einem die Produkte gefallen, oder mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat.
Wenn jemand aber in 5 Beiträgen 4x den gleichen Shop empfiehlt, sieht das doch sehr nach Eigenwerbung aus, und wird gelöscht.
Johanna
Hallo Britta!
Ich kann mir schon vorstellen, dass der "Schock über den Schock" sehr tief sitzt.
Kasper hat ganz zu Anfang bei uns (also vor einem Jahr) eine gefackelt bekommen, als er die Pferde unserer Nachbarn genau angeschaut hat. Es hat lange gedauert, bis er wieder an Pferden vorbeigegangen ist. Und auch heute noch geht er nur relativ unbedarft vorbei, wenn die Pferde stillstehen. Wenn die sich bewegen, am besten noch auf ihn zu, würde er am liebsten immer noch die Flucht ergreifen.
Johanna
Sofern es sich um einen Rüden handelt, würde ich mal die Prostata untersuchen lassen. Schwellungen derselben führen nämlich dazu, dass der Kot nicht mehr richtig abgesetzt werden kann. Und dazu, dass der Hund nachts in die Wohnung macht, wenn er tagsüber nicht alles loswird, was rausmuss.
Hallo Jenny,
Ich hab zwar immer fleißig geknipst, aber meistens die Hunde. Und überhaupt hab ich nur noch die Bilder von den letzten beiden Treffen, die anderen sind auf meiner kaputten Festplatte.
Johanna
Meinst Du nicht, dass erst Welpenstunde und dann das Treffen nochein bisschen viel ist für den kleinen?
Vielleicht stolperst Du aber auch mal, und dann ziehen Dich die beiden hinter sich her, ohne dass Du loslassen kannst.
Versuchs besser mit Erziehung