Dann bin ich mal gespannt, ob dir hier noch was schreiben
! Ich hatte schonmal bei VOX versucht, was zu erfahren, leider waren die nicht informationsfreudig.
Beiträge von Mikah
-
-
annia, also ich dachte auch immer, es wird viel zu wenig für die Integration getan. Dann habe ich hier an der Uni etwas darüber gelernt und es ist eher das Gegenteil der Fall...es wird wirklich viel angeboten, aber nur wenig wahrgenommen...denn wenn der Wille zur Integration fehlt, dann hilft die beste Politik nichts mehr.
-
Ich überlege es mir noch, sicher bin ich nicht...aber wenn ich erlebe, wie die spanischen Hunde, wie mein Schätzchen, hier aufblühen und eben nicht in der Tötung gestorben sind, dann lockts mich doch schon arg.
Weiß jemand, wie das da mit der Unterbringen ist...das man ehrenamtlich arbeitet und selbst anreist, ist klar, aber der Rest ist zB bei ÄOG frei.Wobei die Sache mit dem "das vergisst man nie" natürlich zu bedenken ist...als ich mein Examen als Hebamme gemacht habe, wollte ich auch unbedingt zu Ärzte ohne Grenzen aber mir wurde beim psychologischen Gespräch abgeraten, da ich zu "zart" eingeschätzt wurde fürr die Arbeit.
-
Hallo Foris,
ich habe kürzlich bei VOX einen Beitrag gesehen über eine junge Studentin, die einige Wochen in Spanien bei einer Tierschutzorganisation gearbeitet hat und zB einen Podencowurf aus schlechter Haltung befreit hat.
Kennt jemand Organisationen, wo man arbeiten und helfen kann im Ausland? Hat es vielleicht sogar schon jemand selbst gemacht?
-
Ich kenne den IRJGV, allerdings verkaufen die doch gar keine Hunde?! Wir waren dort in der Ortsgruppe zur BH-Ausbildung.
-
Ich überlege mir das mal...momentan benutzen wir Exspot, damit hatte er bisher auch keine einzige Zecke.
-
Finde du siehst das genau richtig, nur kannst du, solange nichts passiert ist, nichts gegen eine reine Anschaffung eines Hundes tun. Denn Anschaffen dasrf sich jeder einen Hund.
-
Wir haben einen Termin beim TA für Montag zum Test. Mal sehen, ich will mich jetzt erstmal gar nicht mehr zu verrückt machen, ich weiß es eh erst in einigen Tagen.
Ist dieses Scalibor-Halsband denn ein Gift oder wie wirkt es? Ist es schädlich für Menschen?
Wo kann man denn herausfinden, ob die Zecken unserer Gegend (Frankfurt am Main bzw Ruhrgebiet) gefährlich sind? Borreliose mal ausgeschlossen, das gibts hier, hatte ICH nämlich schon.
-
Ich war auch schon mal bei einer Reikimeisterin und wo die Schulmedizin lange versagt hatte, half das.
-
Mit Käsewürfeln fülle ich gerne oder mit Hundwurst, auch mal mit Bananenquark.