Beiträge von Mikah

    Niani, ich hab mir die Praxis mal vorgemerkt, wenn wieder was ist (hoffentlich nicht ganz so bald) dann gehen wir dort mal hin und schauen uns das Ganze an. Klingt jedenfalls sehr positiv! Danke für den Tipp.

    Du kommst dann folglich auch hier aus der Ecke bzw lebst hier?

    najira hat alles gesagt. Die Rai-Pferde bekommen halt auch gar keinen Muskelaufbau an der Longe vor dem Einreiten sondern direkt nen Reiter drauf!

    Bei unserem Labrador damals 300,- DM grob!
    Hab letztens auf dem Hundeplatz was von 200,- Euro mitbekommen, war allerdings ein Rüde, da kostet die Hündin bestimmt 300,-!

    Ich suche einen TA im Großraum Dortmund/Herdecke/Witten. Brauche den ja nur für akutes wenn ich mal hier bin, allerdings will ich einen wirklich guten TA, der sich vielleicht auch mit Naturheilverfahren auskennt.

    Leider sehen das die "Alternativreiter" wie die Raireiter oft anders...bei uns auf dem Hof sind die zwei Raireiter zwar nett aber betonen immer wieder, dass wir Englischreiter unsere Pferde ja nicht "gesund" reiten. Wenn ich mir aber deren Pferde anschaue, völlig verspannt, dann bin ich mir sicher das Richtige zu tun mein Pferd solide zu reiten.

    Sleipnir, in Schweden ist es aber trotzdem normal, dass Hunde überall freilaufen und es meckert niemand...zumal wir dort ein 5000 qm Grundstück mit Seeanteil haben, auf dem unser Hund eh machen kann, was er mag.


    Ich fand es zuhause in Hessen auch einfacher mit Hund als hier im Ruhrgebiet. Liegt vielleicht daran, dass die Leute im Ruhrgebiet irgendwie allgemein oft unfreundlicher sind, finde ich jedenfalls.

    Ach, das finde ich ja super!!! Dann viel Glück bei der Suche...du kannst den Wuff ja auch dort bei einem TA vorstellen.

    Kleines Update von unserer Seite: die ersten Ergebnisse sind da, Babesien und Ehrlichien sind schonmal negativ, der Rest folgt Freitag!!!