Beiträge von sweetathos

    Gefunden , danke .

    Kein Plan wie Mogli aufgewachsen ist. Er kam ja damals direkt aus Ungarn vom Tierschutz zu mir.

    Werd das mal testen Dragon Tail Mop.

    Ne, er kann schon zu packen. Merk ich ja beim zergeln. Weiß halt über deine Jugend gar nix. Mogli kam ja schon erwachsen hier an.

    Was für ein franzen Zergel? Hatte mal so eins aus einzelnen Fäden geknotet(also kein selbst gemachtes von mir), aber das frisst er auf…. Gut, das Fleecezwergel hab ich die Tage auch entsorgt… :ugly:

    Mogli holt mittlerweile wenigstens ab und an den Ball… lässt ihn aber oft einfach wieder fallen :lepra: .

    Hast du es mal mit etwas anderem probiert? Fiete mag es nicht Bälle zu tragen. Als er klein war haben alle im Verein mit Bällen angefangen, nur Fiete hat die immer sofort wieder ausgespuckt und sich anderen Dingen zugewendet. Mit Dummies ging es komischweise sofort. Mittlerweile bringt Fiete auch Bälle, aber ihn als Belohnungsapport einen Ball holen zu lassen würde nicht klappen, das macht er nur weil das Apportkommando gut sitzt. Vielleicht klappt es mit anderer "Beute" ja auch bei euch besser

    Beisswurst, Spielknochen, Dummy, Futterbeutel.

    Immerhin macht er es mittlerweile ab und an. Als er damals hier angekommen ist, hat er nichts ins Maul genommen. Außer den Ball/Beisswurst um damit vor CJ weg zu rennen.

    Werd immer ganz neidisch, wenn ich Hunde sehe die Apportieren. Mogli holt mittlerweile wenigstens ab und an den Ball… lässt ihn aber oft einfach wieder fallen :lepra:.

    Heute war er das erste mal im Fressnapf, er hatte leuchtende Augen.. hat ein Schweinefuss angeschlabbert als ich kurz vom Sohnemann abgelenkt wurde. Und am Hasenfutter hat er beim vorbei laufen eine Gosch voll genommen . Beim Hundefutter war er zu langsam :ugly:. Bei diesen offenen Behälter wo Kekse und so drin sind .

    Glücklich hat er den Fressnapf verlassen, durfte nach dem Bezahlen gleich ein Sandwichding vertilgen , hat es ganz stolz ins Auto getragen.

    das dürfte der gesuchte Beitrag sein