Heute hat Filou mal eine „auf den Sack bekommen“. Mogli hatte noch ein Kauteil , erst schaute er nur interessiert (hab mich schon auf den Weg gemacht) in dem Moment hüpft der Zornigel mit seiner zickigkeit auf Mogli um sich das Kauteil zu holen.
Nächste Woche Samstag schauen wir uns ne Welpenstunde an. Wenn uns das nicht gefällt, gehen wir erst als Junghund wieder auf den Hundeplatz
Unfälle haben wir im Haus immer noch keine. Gut, das super Wetter ist da echt von Vorteil. Sind ja sehr viel im Hof/Garten.
Mal ne blöde Frage, mein letzter Welpe ist schon 18 Jahre her: füttert man immer die Menge die fürs vermutete Zielgewicht angegeben ist? Oder woran orientiert man sich? Und wenn man nicht weiß wie schwer der Hund mal wird schätzt man?
Ja, man schaut nach dem erwarteten Endgewicht.
Wenn man es nicht weiß, weiß man ja quasi eh nie ganz genau, muss man etwas rum probieren.
Wir vermelden bisher keine Unfälle im Haus. Heute Nacht hat er 2 mal gejammert, dann sind wir in den Garten. Braver Bub. Jetzt war er mit Gassi, ne Mini Runde, danach kurz in den Garten zum pullern.
Hat sie sich wieder ihrem Futter gewidmet. Amy ist ja sehr Hunde erprobt, bei jedem nach Hause kommen, reibt sie sich um die Hundeschnute Mal sehen wann sie das bei Filou macht.