Hi!
Toll, dass es übermorgen schon soweit ist :) Freut mich total!
Ich denke, man kann vieles so ähnlich machen, wie wenn man einen Welpen beim Züchter abholt. Ich würde deshalb folgendes machen:
- Wasser und Napf mitnehmen
- evtl. Futter/Leckerli, aber wahrscheinlich ist es besser, mit dem Füttern bis zuhause zu warten, falls der Kleine das Autofahren nicht verträgt
- Handtuch, Küchentücher und Tüte mitnehmen, falls unterwegs ein "Unglück" passiert...
- eine Box wäre evtl. gut, alternativ kann sich auch einer mit ihm auf die Rückbank setzen (wir hatten soooo ein tolles Kennelernen: 5 Stunden Schmusen auf dem Rücksitz - zuhause waren wir schon die besten Freunde *g*)
- Geschirr und Leine, am besten eines, das man sehr flexibel verstellen kann, dann passt das bestimmt erst mal
Wie lange fahrt ihr denn bis zu dir nach Hause? Nach dem Flug muss sich der Kleine bestimmt erst mal lösen. Unsere (damals 1 Wochen) saß keine 15min im Auto, da pullerte sie schon auf die Rücksitzbank. Voraussetzung fürs Anhalten unterwegs ist natürlich, dass das Geschirr gut genug passt, damit das Hundi nicht ausbüchsen kann.
Wir sind damals übrigens kurz von der Autobahn runtergefahren statt auf einen Rastplatz. Da war nichts los, keine Autobahn daneben. Außerdem hatte ich ein bisschen Schiss wegen der vielen Keime, aber das war wahrscheinlich übertrieben 
Alles Gute für Sonntag!