Beiträge von dskagcommunity

    Warum funktioniert das mit dem hochhalten nicht? Das ist leider keine Sache von 30 sekunden es kann sein das ein hund wie auf tintenblau zu lesen, für Stunden! aufrecht bleiben muß. Das ist nämlich der extrem pflegerische aufwand daran und ich beneide keinen darum. Ich hoffe für euch das beste und das euch Jule bald schreibt :/

    Ich bin keine egoperson, und ich sehe andere probleme in österreich die weit gravierender als hundehaufen sind. ich will beschützt werden und nicht das mein steuergeld in bescheuerte hundehäufchenkontrolleure versickert statt in die polizei! bei euch scheint es wohl nicht gravierend genug zu sein, in wien allerdings schon! Keine sorge ich rege mich nich nur darüber auf, es gibt viele stellen wo das Geld des bürgers NUTZLOS versickert.

    Einfach nur lol....man konzentriert sich immer mehr drauf dem "braven" Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen (sei es autofahrern, Hundebsitzern usw.) statts die für die überwachung erforderlichen ressourcen in Polizei udg. zu stecken. Die Verbrecher lachen sich ins fäustchen, eine Aufklärung eines mordes, bankraub usw. bringt immerhin kein geld herein (wenn man mal eine aufklärung schafft...loooooooool). Also holen wir uns die Leute wos geld gibt....und dann gibts natürlich kein geld mehr für gefängnisse sondern denken und weitere überwachungen aus und wir lassen einfach mal das schwerverbrechergesindel wieder raus. Bringt ja auch kein geld.......LÄCHERLICHST!


    zitat @ sacco:
    Was mich aber genauso aufregt sind die ganzen Glasscherben die überall rumliegen und da kümmert sich keiner drum. Wir sammel die schon immer auf und schmeißen die weg damit unsere Hunde da nicht rein treten. Genauso findet man hier sehr viele Haufen von Menschen. Das sind nicht immer nur die Hunde sondern genauso die Menschen. Hier bei uns jedenfalls in der Gegend.
    zitat ende--


    Genau!!!!!