Vielleicht kannst du den Hund nur auf ein Zimmer beschränken, wenn du einkaufen fährst. Am besten eins, in dem der Hund am wenigsten anrichten kann. Und alles, was dir lieb ist, sperrst du weg.
Ich kann dich verstehen, dass du verwirrt bist, weil dir einerseits gesagt wird, du sollst den Hund auspowern und andererseits aber doch nicht, bzw nicht so viel.
Vielleicht nimmst du dir einfach mehrmals am Tag die Zeit, den Hund psychisch "auszulasten". Du musst auch nicht immer stundenlang mit dem Hund unterwegs sein. Auf meiner Seite http://www.abulldogslife.de.tl habe ich Spieleideen für Regentage (oder wenn man einfach mal keine Zeit hat, lange rauszugehen.
Da sind eben auch viele "geistige" Spielchen bei denen du auch nicht allzu viel Einsatz zeigen musst, du bist ja schwanger und bewegen fällt dir bestimmt auch nicht immer so leicht.
Du musst das alles in gewissen Etappen machen - wie bereits gesagt - mal ein bisschen spielen, den Hund ruhen lassen, dann wieder ein bisschen spielen usw.
Ich glaube allerdings, dass du dir wirklich dringend eine zusätzliche Hilfe holen musst, weil du das mit Baby und Junghund vllt nicht so wirklich auf die Reihe bekommen könntest ( und das ist ja nicht nur bei dir so, ich bin mir sicher, da hätte JEDER seine Schwierigkeiten ). Jeder Welpe und Junghund ist ja quasi wie ein Kleinkind.