Guten Morgen ihr Lieben,
heute Nacht war es wieder soweit: ich bin fast an die Decke gesprungen und war unglaublich genervt..
Paula hatte mitten in der Nacht das Bedürfnis rauszugehen ( was ja auch i.O. ist ) und hatte aber Durchfall.
So, ansich nichts Tragisches.
Aber!
Paula hat eine Korkenzieherrute, sie kann sie zwar soweit anheben, aber wehe sie hat Durchfall.
Dann ist der Popo komplett verschmiert, ihr Schwänzchen vollgeschmiert.. einfach ekelig :/
Also musste ich heut morgen die Feuchttücher rauskramen, ihr den Popo erstmal ordentlich sauberwischen ( was für uns beide eine unangenehme Sache ist, weil Paula das nicht mag und sich gerne mal hinsetzt dabei
).
Aber das war noch nicht alles:
Irgendwie hat es im Hausflur noch gestunken und ich wusste gar nicht, warum. Paula hatte sich ja nicht im Flur hingesetzt. Ich nehm die Feuchttücher mit und geh runter, da sehe ich, dass Paula sich geschüttelt haben muss, denn an den HausflurFLIESEN ( GOTT SEI DANK ) waren überall Durchfall-Sprenkler.. :schiefguck:
Also hab ich die schön weggemacht.
Oh man, ich sag euch, das ist alles andere als angenehm.
Es ist so, wenn sie keinen Durchfall hat, dann ist das auch kein Problem mit der Rute. Aber wenn sie dann mal welchen hat, dann ist das wortwörtlich wahnsinnig besch**en.
Jetzt ist die Korkenzieherrute eigentlich total witzig und niedlich und Paulas Markenzeichen. Und wenn sie sich freut, sieht das immer sooo ulkig aus.
Aber an solchen Tagen treibt mich das echt in den Wahnsinn.
Deswegen habe ich schon öfter überlegt, ob wir die Rute nicht kupieren lassen sollten. Ich weiß von anderen Besitzern, die das gleiche Problem haben, dass die die Rute dann haben kupieren lassen. Natürlich nicht aus Schönheitsgründen, denn die Korkenzieherrute ist wirklich DER Brüller schlechthin 
Jetzt bin ich ganz durcheinander und hin und her gerissen. Was würdet ihr denn machen?