Mensch Andrea, ich kann dich verstehen das du verzeifelt bist auf der Treppe. Mein Mann ist mitunter auch am Anschlag, weil er ja hauptsächlich damit belastet ist Andor auf die Pfoten zu stellen. Manchmal schimpft er ihn dann auch:"Och mensch Mulle, nun lass dich doch nicht gleich wieder fallen!" Ich hab ihm letztens auch gesagt:"Er kann doch nichts dafür!" Mein Mann sagte mir dann:"Ich weiß, aber das macht mich verrückt und belastet mich!" Ich kann sehr gut vestehen, wie es dir da nachts auf der Treppe ging.
Die Medis würde ich auf keinen Fall weglassen. Sie sollte in meinen Augen alles bekommen, damit es ihr so gut geht wie es eben noch machbar ist.
Humpelstilzchen
Ich finde auch nicht, das er auf dem Bild traurig ausschaut. Allerdings kenne ich ihn sonst auch nicht.
Chris
Wunderbar geschrieben von dir. Ich finds toll, was du machst für deine Omi.
@Bibi
Sag mal Bescheid, was der Tierarzt gesagt hat, wenn er geröngt hat.
Verena
Mein Andor liebt seine Kinderbettmatratze auch ohne Ende. Darauf schnarcht er nachts laut und seelig.
Tja, wie geht es Andor ...? Langsam wird er inkontinent. Ich bin nur noch am Decken waschen, die Maschine steht nicht still. Wir haben ihm jetzt eine Gummiunterlage auf seine Matratze gepackt und eine Decke drüber um einen gewissen Schutz zu haben. Gestern lag er in seinem eigenen Kot.
Irgendwie ist das grad eine SCh*sszeit. Ich bin froh, wenn die Feiertage rum sind. Mich plagt die Sorge, dass genau dann etwas sein könnte, wenn meine TÄ womöglich nicht da ist. Ich werde heute erstmal zu ihr fahren und abklären, ob sie verreist ist über die Feiertage. Ich habe ihre Handynummer für den Fall der Fälle, möchte es aber dennoch mit ihr absprechen.
Zur Zeit frisst er wieder gut und hat den Hungerstreik beendet. Erklär mir einer unsere Opis. 
Silvester hat Andor noch nie etwas ausgemacht. Als er sein erstes Silvester bei uns hatte, haben wir einfach so getan, als ob WIR überhaupt nichts hören und die Knallerei, die meist schon weit vor dem 31. beginnt, einfach ignoriert. Das hat prima hingehauen. Er ist immer mit nach draussen gegangen um 0.00 Uhr und hat, wenn denn Schnee lag, fröhlich vor sich hingebuddelt, auch wenn um ihn herum grad die Welt unterging.
Wir selber knallen überhaupt nicht! Das Einzige was ich jedes Jahr mache ist, eine (!) Rakete in den Himmel zu senden für einen Menschen, der für mich etwas ganz besonderes ist!
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und noch schöne Tage, Wochen vielleicht sogar Jahre mit euren Senioren.
LG Ute