ZitatAkita:
"Ich unterwerf sie ....bis zum bitteren Ende und wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie freiwillig wieder leuchten .........oder sich nie wieder rühren"
ZitatAkita:
"Ich unterwerf sie ....bis zum bitteren Ende und wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie freiwillig wieder leuchten .........oder sich nie wieder rühren"
Ach je....... :/ Drücke euch ganz fest die Daumen für eure Maus.
LG Ute
Hallo ihr Lieben,
ich wundere mich auch gerade. Der Thread wurde doch am 22.09.09 ins Leben gerufen.
Andrea, wie schööööööööööön das Anne, Anna oder Rosa das Licht der Welt erblickt hat. Bin schon ganz gespannt auf Bilder und Berichte.
Verzeiht mir, dass ich nicht mehr so oft schreibe, aber ich habe total den Überblick verloren.
Den Neueinsteigern in diesem Thread ein liebes "Hallo".
Allen anderen ganz liebe Grüße, UTE
Oh je, das klingt nicht gut. :/ Drücke auch fest die Daumen. Alles Gute für eure Hündin.
LG Ute
Ich würde mir eine weitere Meinung einholen. Für mich klingt das Verhalten nach Schmerzen im Bewegungsapparat und die Begründung, das der Hund noch im Wachstum sei, wäre mir zu schwammig.
Ich würde röntgen lassen, oder ggf. sogar ein CT machen lassen, um z.B. Erkrankungen wie HD/ED auszuschliessen.
LG Ute
Oh wie schön! Gratuliere zum neuen Familienmitglied und dem Hund zum Zuhause.
LG Ute
ZitatManchmal denke ich, wir Menschen neigen zur totalen Kontrolle.
[...]Es ist teilweise erschreckend, wie wenig Hund ein Hund heutzutage sein darf.
Manchmal hilft einfach easy going und nicht aus allem ein Drama machen
Das trifft es meiner Meinung nach recht gut. Ich habe bislang alle meine Hunde aus dem Bauch heraus erzogen. Ohne Bücher, ohne Hundeschule, ohne Welpenschule. Letzteres mag ich überhaupt nicht.
Als ich meinen ersten Hund hatte, gab es noch kein Internet und damit auch kein Dogforum. Trotzdem hatten wir nie Probleme. Hatten wir nicht und haben wir nicht.
Meine Hunde dürfen Hund sein, müssen sich nicht von jedem anfassen lassen müssen, müssen nicht mit jedem Artgenossen spielen wollen. Sie dürfen da schlafen wo sie mögen und werden nicht auf ihren Platz geschickt, weil es nicht notwendig ist. Ich habe keine Box, brauchte ich noch nie. Ich mach mir einfach keinen Kopf und das klappt ganz gut.
Wie auch immer, ich brauche kein Handbuch.
LG Ute
ZitatDanke für den Link!!! Ich finde nur, je mehr man liest, desto verunsicherter wird man!!! Jeder wirbt für sein Futter und bei jedem gibt es gleich viel gute wie schlechte Sachen! Ich will keinen billigen Ramsch, jedoch sollte der Preis auch im Rahmen bleiben. Teuer heußt ja auch nicht immer gleich gut. Braucht man Welpenfutter für große Hunde??
Hallo, ich habe ebenfalls grad einen schwarzen Schäferwelpen. Mittlerweile ist er 19 Wochen alt. Ich füttere das Arden Grange Puppy/Junior und bin damit sehr zufrieden. Er sieht vom Fell her toll aus und ist auch ansonsten superfit und verträgt es prima.
Kannst dich ja mal auf deren Seite informieren:
Zitat: "Alle Produkte garantiert OHNE Weizen, Soja, Rindfleisch, Milchprodukte und natürlich FREI von künstlichen Konservierungs-, Lock- und Farbstoffen. Ohne Vit. K3 und selbstverständlich KEINE GENMANIPULIERTEN Inhaltsstoffe! "
Quelle: http://www.arden-grange.de/shop/index.php/cat/c1_Hunde.html
Viel Spaß mit deiner Maus und ich mag Bilder sehen.
ZitatUnsere Daumen sind auch gedrückt !!!!
Sorry ist total OT aber Liekedeeler ich find deine Sig total toll
!!!
Muss ich mir merken ....
Danke!