ZitatAlso auf jeden Fall bist du nicht in den Hund reingelaufen, deine Handhaltung find ich interessant, hat das einen Grund?
Was meinst du denn genau? Mir ist noch garnichts komisches aufgefallen Im Ort wollte ich nicht allzu viel Länge geben wegen dem Verkehr. Und vielleicht kommt es nicht so rüber - Amy zieht wie ein Ochse. Ich muss während der ganzen Zeit "bremsen" und brauche viel Kraft.
ZitatWart ihr nur zu zweit unterwegs?
Wo hast du die Kamera befestigt? Das ist irgendwie ein ordentlicher Winkel wenn die Kamera am Hundeführer ist...
Jap, normalerweise sind´s 1 VP, 1 HF, 1 Mitläufer und 1 Flanker. Aber dieses Mal waren wir nur 2 "Lehrlinge"
Die Kamera ist eine DriftHD Action Cam die am Schulterriemen des Rucksacks befestigt ist, mir quasi wie ein Vogel auf der Schulter
ZitatEine Frage hab ich an die Allgemeinheit: Was haltet ihr von der Hilfestellung beim Anriechen?
Das war bei uns so ziemlich das erste Mal dass wir seit dem Grundkurs vor 2,5 Jahren das Anriechen aus Tüte-auf-Straße probiert haben, normal muss ich sie auch zwischen die Beine nehmen und die Tüte über die Schnauze stülpen. Ich war mir sogar recht unsicher ob das kurze anriechen denn nun gereicht hat aber die Flankerin meinte sie hätte schon aufgenommen. Mein Befehl kam dann auch recht spät (was ihr ja nicht hört weil ich euch unsere hoch interessanten Gespräche ersparen wollte lol)