Beiträge von TheChazy

    Dankeschön, ja ich hoffe wir konnten ihn noch ein wenig vom Leben zeigen :-( aber leider viel zu wenig....Wir hätten dem Tierheim nicht glauben sollen, sie hätten den Hund geprüft etc und er hätte nichts....Aber die Ärzte meinten, dieser Krebs muss schon länger da sein.....ich mach mir jetzt persönlich auch Vorwürfe...naja.

    Hallo,

    leider ist er heute um ca 11 Uhr gestorben :-(
    Er hatte 2 Tumore, die Leber un die 2 Nieren waren schon kaputt und eine Operation hätte keinen Sinn gemacht.
    Ärzte sagten, das war ein schleichender Krebs....wenn man es merkt, ist es schon zu spät :-(

    Naja haben wir ihn von seinen Schmerzen erlöst und ich hoffe es geht ihm jetzt besser wo er ist :-(

    Dankeschön,

    naja mittlerweile schaffe ich es, dass er zumindest 1 große Dose am Tag frisst und sein Fressminimum einhält. Die Tabletten bekommt er weiterhin...ich hoffe wir können ihn noch ein Weilchen am leben erhalten und es ihm so schön wie möglich noch gestalten.

    Naja also er hat einen Nierentumor...wir haben ihn jetzt in die Tierklinik gefahren und den versuch gestartet ihn vll doch zu retten.
    Ärztin meinte sieht nicht gut aus, aber er ist erst 6 Jahre und wir wollen es zumindest nicht unversucht lassen. Sollte es nicht klappen, lassen wir ihn erst gar nicht mehr nach der Narkose aufwachen.....Naja ich warte noch immer auf den Anruf von der Tierklinik ob er leben darf oder sterben muss.....

    Ja werden wir noch machen....
    Naja der Gedanke, dass der Hund früher von seinem Vorbesitzer missbraucht wurde und daher so aggressiv geworden ist und ihn davor keiner wollte...ist einfach furchtbar.
    Naja in Tierheim wollten ihn schon einige Leute haben, aber da er so bissig war, haben sie ihn sofort zurückgegeben.
    Naja zu uns war er freundlich und lieb und hat uns nicht gebissen...
    Ist wirklich schlimm.....3 Jahre wurde er geschlagen etc, 1 Jahr im Tierheim und 2 Jahre hat er bei uns das erste mal richtig leben dürfen und dann sowas....trifft immer die falschen...

    Externer Inhalt s11b.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mh, naja unserer hat das auch gemacht :-) Als wir ihm vom Tierheim geholt haben. Wir haben es ihm auch nicht abgewöhnt, weil wieso sollten wir ihm die Freude in den jungen Jahren geben. Gut ich weiß nicht, was dein Hund für eine Vergangenheit hatte...unserem haben wir das gegönnt. Wenn die Leine angelegt war, war er auch brav und hat alles befolgt :-)

    Naja wie du deinen Hund erziehen möchtest, liegt an dir...

    So ihr lieben.
    Heute ist Mittwoch, frist ist abgeloffen.
    Bauch und der angeschwollene Fuß ist noch da. Diagnose: Keine Nierenkrankheit.
    Tatsächlich: Ein bösartiger Tumor.....
    Operativ entfernbar, ja, aber verbunden mit extrem hohen Kosten.
    Auch die Heilphase würde laut Ärztin nicht hinhauen.
    Wir sollen ihn weiter beobachten, solange er noch frisst usw passt alles. Wenn es schlimmer wird, kommt sie und er wird erlöst.

    Naja ich habe auf eine schönere Diagnose gehofft, es hat aber nicht sollen sein :-(

    Hallo,

    so ich habe mir mal gedacht ich mach mal nen kleinen Zwischenbericht.
    Mittlerweile sind die Tabletten eingetroffen. Tage davor, hab ich einen Nierentee in das Wasser reingetan, weil mein Hund argh viel trinkt um in voraus schonmal ein bisschen gegenzuwirken.

    Naja wie gesagt, Tabletten sind da und ja.....Der Bauch ist schon ein wenig kleiner geworden, aber er frisst zurzeit sehr wenig. Ich verarbreiche im das Futter durch eine Spritze, also zwinge ich ihm zum essen (aber in kleineren Mengen)

    Ärztin meinte, dass sind keine guten Anzeichen, wenn er immer weniger frisst. Naja bis Mittwoch hat er noch Zeit, dann kommt die Ärztin wegen Blutentnahme und dann stellt sich heraus, was er hat.....

    Naja ich kann nur auf ein Wunder warten....