Beiträge von TheChazy

    Hallo,

    dankeschön, klingt wirklich schlimm....
    Ansich ist meiner noch aktiv und bellt und frisst etc etc.
    Aber er hat einfach diese Wasseransammlung und wir wissen NOCH nicht wieso...naja die ganzen Tests werden hoffentlich eine Antwort geben, was mit ihm ist und wie wir handeln sollten / müssen.

    Hallo,

    nach Tagen der Besserung, ist wieder der aufgeblähte Magen erschienen.
    Wir haben langsam die Futtermenge gesteigert und jetzt hat er wieder so einen Magen.

    Wir haben mit der Tierärztin gesprochen und sie meinte wir müssen was gegen die Wasseransammlung machen. Naja jetzt wird er dann geröngt und Blutentnommen etc.

    Sollte es Krebs sein, wird er eingeschläfert, weil das möchten wir ihn nicht antun.

    Seine Ausdauer sowie seine Atmung ist besser geworden. Der Bauch auch wieder kleiner :-) Weiterhin bekommt er Tabletten. Fressen tut er auch, geben es ihm in kleine Mengen, wie es die Ärztin angeordnet hat und diese frisst er auch ohne jede beschwerden.

    Achso ja die hat er bekommen von uns. Habe ihm auch ein wenig Kümmel gegeben.

    die Ärztin meine ich soll mich morgen um 10 Uhr nochmal melden und bescheid geben. Notfalls fahr ich meinen Hund sofort in die Klinik.

    Was bedeutet jetzt AB?
    Ja wir wollen ihn ja röntgen lassen, aber die Ärztin meinte der Hund müsste da auch mitspielen. Wir haben diesen Hund aus dem Tierheim und er war sehr sehr Aggressiv...wegen den Vorbesitzern. Naja bei uns macht er keine Faxen, aber bei der Ärztin schon.

    Mittlerweile schläft er und ich muss jetzt wohl oder übel abwarten wies ihm morgen geht.

    Die Ärztin war heute da und hat ein paar Medikamente dagelassen. Ich soll sie morgen nochmal anrufen und bescheid sagen. Medikamente sind für die Blähungen etc.

    Also ich hab mir das mit dem GD durchgelesen und er verhält sich nicht danach. Er frisst normal, er jault nicht sondern bellt usw.

    Für eine Magendrehung meint die Ärztin, ist er viel zu fit und dürfte eigentlich nichts mehr fressen wollen...würde er aber. Wir geben bzw sollen ihm die nächsten 2 Tage nichts zum fressen geben und vermeiden, dass er Schnee frisst.