ich würde denen trotz anwalt jeden tag morgens und mittags auf die füße treten.... zeig deine entschlossenheit, net nur durchn anwalt...
Beiträge von Hyazinth
-
-
meiner läuft dabei auch immer im halbkreis, als hätte ers eilig...
er läuft nur dann net, wenn er einen schönen busch gefunden hat, vorzugsweise buchsbaum. da wird der haufen dann schön obendrauf gesetzt... -
und was sagt der doc?
-
Zitat
In dem Zusammenhang sollte man auch bedenken, dass der Katholizismus bzw. das Christentum dem Islam gewissermassen 500 Jahre voraus sind.
und was ändert das am gegenseitigen radikaldenken?
nix. -
meiner macht das auch.
das liegt daran, daß gerade rüden immer versuchen, sich so hoch wie möglich zu verewigen, um zu verhindern, daß sie übermarkiert werden. -
das is doch immer so
freut mich für euch -
Zitat
Die Ehrenmorde gibt es bei uns ja leider auch, weil viele Muslime ihre archaischen, fanatischen nicht koran-treuen Ansichten aus ihren ärmlichen anatolischen Dörfern mitbringen, die vom Entwicklungsstandard ungefähr Dritte-Welt-Niveau haben.
Dass die BRD es ebenso versäumt hat, diese Einwanderer wirkungsvoll zu intergieren, steht wieder auf einem anderen Blatt. :/ich mach da mal nen haken dran.
wenn das thema einfach wäre, dann hätten wir es sicher schon längst gelöst, auch ohne den politischen hintergrund dieses landes. -
das christentum ist eine religion, die im normalen leben ausgelebt genauso mitlaufend stattfindet wie der islam etc, nur daß der das leben viel mehr beeinflusst. wenn hier eine deutsche ein kopftuch trägt, ist es meistens ne alte ommi, die in ihrem kleinen gemüsegärtchen steht. kommt eine muslime mit kopftuch daher wird gleich gelästert. in bayern wollten sie das kopftuchtragen von lehrerinnen sogar in der schule verbieten, damit die kinder in ihrer religionsfreiheit nicht beeinflusst werden.... :datz:
muß ich mir so eine regel in einem land gefallen lassen, in dem jeder christ sein kind taufen lässt und nach tradition konfirmiert oder zur kommunion gehen lässt, OHNE sein kind zu fragen und es selbst entscheiden zu lassen?es ist sehr schwer, von integration zu reden, wenn man damit einem kulturkreis seine religiösen rituale und regeln verbieten will. aber ganz ehrlich? muslime als beispiel können noch so unauffällig leben wie wir.. sobald sie aber ihre religion ausleben mit kopftuch und hundehass, dann sind sie unten durch...
irgendwie wird damit aus integration eine konvertierung...
-
Zitat
Nee...absolut nicht.
gut, dann machen wir das forum dicht, weil jeder dritte beitrag so einer is
-
die natürliche energie IST eine kosmische energie.
alles, was sich den normal ausgebildeten sinnen des menschen entzieht wird als "esoterisch" bezeichnet, somit auch reiki. die musik findest du auch ausschließlich in der esoterikecke.
daran ist doch nichts schlimmes.vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, also nochmal:
reiki darf jeder zunächst nur für sich machen, wenn er den kanal nicht verstopfen will, weil er die gabe aus falschem motiv nutzt, ob wissentlich oder unwissentlich.
durch reiki komm ich mit mir ins reine, erst dann darf (! das gehört zur lehre, die dahinter steht) ich es weitergeben. klar kann ich das zwischendurch auch mal machen, aber es tut mir selbst im endeffekt nicht gut, wenn ich mich für andere bereits öffne, obwohl ich selbst noch nicht mit mir aufgeräumt habe.
es ist für die, die es empfangen, natürlich nicht schlecht, im gegenteil. mir gehts aber um den, ders gibt.ich finde nicht, daß das diejenigen vergrault, die skeptisch sind. es sollte vielmehr das verantwortungsbewußtsein schärfen und die lehre untermauern, die dazugehört.
ich kann nicht einfach mit energie rumspielen ohne die rahmenbedingungen zu beachten, mal salopp gesagt.
das wäre wie laser ohne schutzbrille oder röntgen ohne bleischürze.