Hallo,
mein Hund hatte damals einen Anfall (vor ca.4 Monaten) wo er krampfartige zuckungen hatte die Pfoten streckte und nur da lag und um sich rum biss (ich wusste natürlich nicht was los ist) und zack beißt er mir in den Finger, ich dachte er hätte irgendwas im hals stecken und würde ersticken.. bis es sich dann wieder legte.
Tierärtzin wurde direkt noch angerufen die meinte es wäre ein Epileptischer anfall.. gut haben ein Notfall set bekommen falls wieder was passiert..
Nun vorgestern Nacht um 4Uhr morgens wird mein Vater wachweckt mich und da lag mein kleiner hund im bett und hatte den gleichen vorfall wie damals (das war aber wie gesagt 4 monate her) haben sofort das Notfallset geholt und ihn es gespritzt wo es dann aufhörte aber er ist ganz plötzlich das Bett runtergefallen und es fing wieder an (denke mal aus Schock)..
ich habe so eine Angst und habe bisher auch nichts gegessen mir ist schlecht (ich denke aber es kiommt vom Kopf her) heute war er in einer Hundeklinik und die meinten es liegt daran das er nicht Kastriert ist, was ich für blödsinn halte aus erfahrungberichten von anderen Leuten.
Naja mein vater wie er nun ist glaubt den Ärtzen das und will dies nun machen.
ich habe nur mega angst das es wieder so plötzlich kommt und länger als die 5minuten geht (soll ja dann tödlich enden laut erfahrungberichten) wir haben zZ kein weiteres Notfallset da..
und was kann ich tun wenns wieder vorkommt? er hat auch nach dem anfall Angst vor mir und erholt sich erst nach so 20-30minuten..
ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.?