ZitatHallo ceye
wollte eigentlich nur mal nachfragen wie es deinem Patienten so geht.
Ich hoffe ihr hattet keine weiteren Anfälle mehr und seit medikamentös eingestellt.Grüße
Kerstin
Hey ihr's jetzt melde mich mal wieder.
Die Geschichte: seitdem ich den Post geschrieben habe haben sich die Anfälle verschlimmert, er wurde mit medikamenten behandelt (Luminal Tabletten) morgens 1 1/2 und Abends 1 1/2 das war schon eine sehr extrem hohe Dosis der Hund wog 10kg! naja anfangs ging es seitden Tabletten der nächste Anfall nach 3 Wochen auch nicht lange, nur paar sekunden.. und ab da gings wieder los, jede Woche meist nen Montag Mittag (man konnte sich drauf vorbereiten) kamen die Anfälle.. so gings 2 Monate lang mit Hoffnung das es besser wird.. aber wurde nicht, die Ärtze redeten uns ein den Hund zu kastrieren, mein Vater hat es dann machen lassen obwohl ich ihm sagte das es schlimmer werden kann.. nein wurde gemacht, gut 2 Wochen ging und dann passierte wieder was nen Anfall, ne halbe Woche danach der nächste am morgen und am Abend dann der 3. Anfall seitdem moment bin ich zu meiner meiner Mutter geflüchtet weil ich selber mit der Krankheit nicht klar komme, ich denke das kann man verstehen - ich musste mich länger davon erholen als der Hund, ich lebte in der Angst das jeden moment was passiert (mein Vater hatte Schicht arbeit) war meist alleine bei den Anfällen!
Naja gut weiter am nächsten morgen mein Vater direkt zum Arzt er bekam neue Tabletten (extra welche dazu) die waren so groß wie ne Aspirin.
Naja 2 Tage gings und dann kam nen Anfall der längerer Minuten ging (10?) es wurde einfach nicht besser, der Hund lief die ganze die Zeit durch das Haus konnte keine Treppen mehr laufen und hat die ganze Zeit ins Haus ge(kackt).. bis ich dann halt von meinem Vater die SMS bekommen habe das er ihn heute erlösen will dies geschah am 11.06.2009 an einem Mittwoch Nachmittag um 15Uhr.
Mein Hund wurde knapp 3 Jahre alt
Es war ein sehr lieber Hund extrem Schade und es war extrem schwer loszulassen.
Der Hund liegt jetzt in Frieden bei uns im Garten in einem kleinen schönen Grab
ihm gehts bestimmt gut ![]()
aber ich will jedem Raten der einen solchen hund hat sofort zu einen dafür ausgebildeten Arzt zu gehen und alles durch checken zu lassen.
Ich werde die Tage mal nen Foto von dem kleinen hierreinposten
Liebe Grüße