Beiträge von TanNoz

    Ich hab seit fast einem Viertel Jahrhundert das beste Schild überhaupt hier rumliegen.

    Aber ich bekomme einfach keinen passenden Hund :(

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">

    Haha, witzig, aber hat bei mir auch noch nie geklappt. Nando steigert das Ganze nun vom Bellen zum zusätzlichen Heulen. Wenn hier noch jemand nicht weiß, dass hier Hunde leben, dann weiß ich auch nicht.

    Wir haben ein altes verblasstes und angebissenes Schild als Witz. Aber wer zu uns kommt, kennt entweder den Hund (Freunde), holt uns dazu (Schornsteinfeger), oder muss nicht aufs Grundstück (Post). Der Rest hat hier nichts verloren, wir wohnen nicht an einer Durchgangsstrasse, und darf ruhig angebellt werden. Da man nicht aufs Grundstück kommt, ohne Hausfriedensbruch zu begehen, bin ich recht entspannt.

    Aber hier gibt es einige Häuser mit wachenden Hunden. Man kennt sich auch.

    und will nicht schon anfangen schwanger zu sein. :skeptisch2:

    Du bist es aber schon und hast ja dann schon Halbzeit. Beim zweiten Kind war ich gleich schwanger und hab mich hinterher gefragt, warum ich das beim ersten nicht auch gemacht habe. Das war so viel entspannter.


    Der fast 5jährige hat mir gerade den Unterschied von Tablett und Täblet erklärt....Klugscheisser der :nerd_face:

    Einen Hund gibt man nicht ab, nur um andere Menschen ruhig zu stellen und "guten Willen zu zeigen".

    Wir reden hier immer noch von einem Lebewesen.

    Sowas ist für den Menschen oft viel schwieriger als für das Lebewesen. Zumal es für die Hündin auch nicht schön wäre, wenn da nun Auflagen kämen, wenn man diese mit einer Abgabe vermeiden kann. Für einen jungen Collie lässt sich mit Sicherheit gut was finden, vielleicht ja sogar über den Züchter.

    Sehe ich genauso. Und vielleicht wäre es für den Hund nicht das Schlechteste, wenn er sich nicht mehr von Kindern angrabbeln lassen muss. Das wurde ja in der Vergangenheit scheinbar sehr locker gehandhabt.

    gerate ich ständig an insbesondere Männer, die mir erzählen wollen wie ich meinen Hund zu erziehen habe

    Ja ja, es gibt doch kein Thema, was man nicht mansplainen kann. Ich kenne diese seltsamen Gespräche leider auch sehr gut.

    Wenn man Rüden hat, wird man auch häufig von verschiedensten Männern darüber belehrt, dass Rüden leider von Natur aus Frauen nicht als "Alpha" anerkennen und dass man deswegen lieber den (nichtexistenten) Mann mit dem Hund losschicken soll :lol:

    Jaja....wenn ich mit Nando so anschaue, dann weiß der ganz genau, wer hier das Sagen hat. :smiling_face_with_sunglasses: