Beiträge von Knautschgesicht

    Super! Wenn es bei Hunden funktioniert, ist es doch sicher auch auf Menschen übertragbar, wie viele andere Tierversuche auch.


    Ich plädiere für Kleinkind-Collars, wenn Klein-Malte mal wieder seine bockigen 5 Minuten hat und die halbe Nachbarschaft zusammenbrüllt. Wahlweise auch mit Zitrusduft.


    Oder auch um halbwüchsige zu sozialisieren, wenn da die Beisshemmung versagt und Erwachsene zusammengeprügelt werden.


    Lässt sich erweitern auf die Anti-Zigaretten-Halsbänder für Vati, der sich eigentlich das Rauchen abgewöhnen will und zum Heimlich-rauchen auf die Terasse geht. Dann kann Mutti von der Küche auch "ZACK" Vati spontan einen verpellen. Tut ja nicht weh, ist ja nur ein leichtes Pritzeln :mg:


    :ironie2:


    BZ

    WIE BITTE?????


    Die Teile sind per Gesetz verboten, wie alle Geräte, die einem Tier erhebliche Schmerzen zufügen können?


    Wie wärs denn mal mit einer Studie, ob die Denkfähigkeit besagter Wissenschaftler erhöht werden kann, wenn man ihnen diese Geräte an die :zensur: hängt?! Welcher Fachbereich soll das denn sein?


    Und verstehe ich das richtig, daß in diesem Moment Hunde im Namen der Wissenschaft gequält werden, um herauszufinden, ob sie durch Strafe und/oder Schmerz lernen???


    Das ist ja wohl ne Farce!!!


    :explodieren: :fluch:


    Eine stinksaure
    BZ

    Ich hab mir das Erziehungsverhalten bei meinen Mutterhündinnen abgeguckt. Wenn die Bande zu wild gespielt hat (und ab einem bestimmten Alter gehts da schon zur Sache), hat die Mama den wilden Welpen in aller Ruhe(!), also nie hastig oder zackig, im Nacken genommen ohne zuzugreifen und sanft nach unten gedrückt. Dies niemals mit Gewalt oder hastig. Alles mit einer stoischen Ruhe. Wenn Welpi dann still hielt, ließ sie los. Wenn er aufmüpfig war, also auch da noch zu wild rumgezappelt hat, hat sie leise gebrummt. Welpi ging dann entweder zu Mama und beschlapperte sie (hab ich immer als eine Art Entschuldigung gewertet) oder zockelte beleidigt ab.


    Also wenn bei mir ein Welpi den Rocker geben muß, nehme ich ihn (ohne zuzugreifen!!!) im Nacken und drücke ihn sanft!!! nach unten.


    Dabei echt wichtig: nie richtig zugreifen, also die Hand offen lassen (oh Gott, hoffentlich ist das verständlich) und um Gottes Willen NIEMALS schütteln!!!!!!!!! Alles ruhig, wie nebenbei.


    LG
    BZ

    Zitat

    Da hääte ich die Daumen gefragt ob sie als Mädel auch im Stehen pullert :lachtot:


    Dafür gibts doch die Lady-Pee....diese Papiertrichter, damit man als Frau nicht auf fremden Klobrillen hocken muß. Ob die auch zum Ziel- und/oder Weitpinkeln taugen, weiß ich natürlich nicht :ka: :löl:


    Hihi, somit wären dann ja alle Klarheiten beseitigt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/F…ynologique_Internationale


    http://hunde.yellopet.de/hundekauf/fci.htm


    Da steht, der FCI IST der Dachverband (gibt nur 3 weltweit)...ich schmeiß mich mittlerweile weg hier.
    Lasst uns doch mal ein bißchen klugscheißen :D


    Wie war noch gleich das eigentlich Thema des Threads? :???:

    Zitat

    Kannst du mir mal sagen warum du mich berichtigt hast :???:
    das ist mir nämlich nicht klar.
    Denn ohne den VdH bekommst du in Deutschland keine Papiere, oder :roll:


    *LACH.... Du bekommst keine VDH-Papiere ohne VDH. Andere schon.
    Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt? Der VDH ist auch NUR ein Verein und dem FCI UNTERSTELLT. Der VDH ist lediglich der GRÖ?TE Verein in Deutschland. Maßgeblich macht ihn das nicht :D

    Zitat

    Was willste denn als mit dem FCI, hier in D ist der VdH maßgebend.


    Ist mir da was entgangen? Nach meiner Information ist der FCI der europäische "Oberverband"/Dachverband. Auch der VDH ist dem FCI unterstellt. Außerdem ist der VDH nicht maßgeblich, sondern einfach der größte in Deutschland.


    Übrigens: um eine FCI-Anerkennung für eine Rasse zu bekommen, muß man eine bestimmte Anzahl an Zuchthunden nachweisen (z.B. insgesamt 1.500 Zuchthunde in D)....bis die Anerkennung kommt, ist man also auch Vermehrer?


    Menno, man kann nicht mal ein paar Stunden rausgehen, schon kommt man nicht mehr mit