Nee Milo, lies mal, er hat sich in Menschen sch... gewälzt!
Beiträge von Aruna
-
-
Die Fruchtsäure der Tomate neutralisiert üble Gerüche, aber aufpassen, dass hund nicht allzu sehr schleckt, denn Tomaten sind nicht besonders gesund für Hunde.
Und nun bin ich sehr gespannt was die TS schreibt und ob's auch bei ihr geklappt hat. Ich hab meine madame mal dieser Behandlung unterzogen, nachdem sie sich in einem verwesten Igel gewälzt hatte.
Dieses Eau d' Aas ist extrem penetrant, aber die Tomatenpampe hat trotzdem geholfen. -
-
Es gibt einen Trick, der zwar unglaubhaft klingt, aber sehr gut wirkt: wasch ihn noch mal, aber diesmal reibst du ihn mit (je nach Größe) 1 - 2 Päckchen passierten Tomaten ein massierst das Ganze gut ein und spülst es dann ab. Danach stinkt er garantiert nicht mehr. Es gibt hier einen etwas älteren Thread, wo dieser Tipp gegeben wurde, sogar mit Bildern von "Tomatenhunden" drin.
,Viel Erfolg! -
Hi, Dorit,
was denn fürn Eoropark? Wo? Was für Hunde, oder eher Vergnügungspark? Ich als Landpomeranze kenn mich da nicht so gut aus.
So, unser Arunchen hat bereits im Auto auf der Rückfahrt tief und fest geschlafen, ist am frühen Abend noch mal mit Herrchen auf ne ganz gemütliche Schnupperrunde gegangen, hat dann ein gaaanz feines Fresschen bekommen und gerade eben haben wir ne Runde Extreme-Knuddeling hinter uns. Jetzt liegt sie überaus zufrieden im Bett, hat sich ca. 2,5m lang gemacht und schläft friedlich.
Marco, wie geht's deinem Finger? -
Manu, was für ne hübsche Mami!!!!! Und der Daddy ist auch ein sehr schicker Herr; da müssen ja kleine Goldstücke raus kommen. Ich hab gerade im Mailkasten nachgeschaut, vielen Dank für die tollen Pics.
-
Prima Lena, wir freuen uns auch, vor allem soll das Wetter ja schön bleiben.
-
Also dann: Sonntag 12:00 Wasserturm Brühl?! Wer kommt alles mit?
viel Spass euch beiden und den Hundis beim Kennenlern-Trip
-
Hallo Judith,
so lang sind unsere Runden auch nicht, vor allem, da wir hier ein paar "Schwimmwunder" haben, die sich immer eine ganze Weile am und im Wasser tummeln. Ich denke, dass du es doch mal versuchen könntest mit uns mit zu kommen. Mit 8 Monaten sollte deine Bracke dieses Pensum locker schaffen. Und wenn bei unseren Spaziergängen mal zu viel Hasen oder Menschen unterwegs sind, kommen unsere zwischenzeitlich auch schon mal für ne Weile an die Leine.
Jau, bei der Gelegenheit wäre dann auch schon das Wo keine Frage mehr: Wasserturm Brühl? -
Zitat
Ich verstehe das nicht ganz, was meinst du mit "über sie geworfen"?
Und warum gerade die schleppleine?weil wenn sie springt sind wir ja schon nur noch 1 meter von der person entfernt?Die Schleppleine deshalb, weil sie lang genug ist, um noch drauftreten und sie von unerwünschtem Handeln abhalten kann, auch wenn ich in die andere Richtung gehe.
Ja ich hab die Leine über sie geworfen (Leine über ihren Rücken geschmissen), damit sie erst einmal verdutzt von ihrem Handeln Abstand nimmt, in dem Moment fährt sie nämlich automatisch herunter.