Falls es wirklich Bauchwassersucht ist hilft sera bactopur direkt (oder so in etwa), das hat meine Fische damals gerettet
Beiträge von Woelfchen
-
-
Die Napfunterlage sieht toll aus, hat mich (sorry Tschibo) aber auf eine bessere bzw. günstigere Idee gebracht. (sowas
). Gibts auch in hübsch, mal schauen. -
Ja Galastop hat er mir gegeben... hab ihr euch heute schon was gegeben... was hat das denn für Nebenwirkungen?
Kann nicht aus so einer Verhärtung noch eine Entzündung entstehen? Hier scheinen die meisten ja recht zufrieden zu sein: https://www.dogforum.de/scheinschwange…-t58199-10.html
-
-
Zitat
Aber das Verhalten der beiden Kläffer und vorallem, das der Halter nichts unternimmt, ist Zeichen einer guten Nachbarschaft, oder wie?Natürlich nicht. Man sollte bei solchen Idoten einlenken soweit es die eigene Beherrschung zulässt, aber natürlich darf man sich nicht alles gefallen lassen und muss sich irgendwann wehren.
-
Ja das weiss ich, hatte ich auch im Studium
Aber kommt ja im Endeffekt aufs selbe raus, weil alle anderen das ja auch so wahrnehmen.
-
Zitat
Nichts mit Hunden
Hier werden armlose Bürger in Form gepresst
Esst mehr Menschenfleisch??????Wieso nur armlose, die sind doch gerade besonders knusprig?
-
Vielleicht ein deutscher Pinscher? Weiss nicht wie die vom Jagdtrieb her so sind, da ich keinen persönlich kenne, aber für Hundsport würde er sich bestimmt eignen und der ist auch nocht sooo winzig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Pinscher
Da ich zwei Rottis habe rate ich nicht dazu weil ich nicht glaube dass Agility das richtige dafür wäre. Unterordnung wäre aber sicher geeignet. Jagdtrieb haben sie kaum, will to please ist vorhanden, man muss ihn sich aber erarbeiten. Beschützerinstinkt ist da, damit kann man aber auch schnell Probleme bekommen. Ich musste schon ein paar Mal erzieherisch einlenken damit sie mich nicht vor allem und jedem verteidigen will. Rottis können sehr dominant sein, testen dich ein paar Mal aus und brauchen eine klare Führung. Aber ich denke das ist bei anderen Hunden auch so, nur dass es dann eben nicht gleich 40kg sind.
-
Lese ich das richtig dass die Hunde ohne Aufsicht auf einem ÖFFENTLICHEN Gelände sind, also nicht auf Nachbars Grundstück? Dann würde ich, wenn bitten und reden nicht weiter hilft, einfach mal das OA über unbeaufsichtigte Hunde informieren und auch sagen dass du dich von denen belästigt fühlst. Aber echt nur als letzten Schritt wenn alles andere (Wasser und so) nicht mehr hilft, denn einer guten Nachbarschaft ist das sicher alles andere als zuträglich.
-
Zitat
Ich stand gestern mit einem weiteren Hundehalter auf einer Hundewiese,
da kam ein Husky angelaufen, der ein blaues und ein braunes Auge hat.Der Hundehalter neben mir ruft ganz Aufgeregt
"Guck mal, der Husky hat 2 Augen!"
Mir kam mal ein kleines Kind mit Mama entgegen und da meinte das Kind "Mama, guck mal! Der Hund hat ein Auge!!" und die Mama nur abwesend "Ja, Schatz".
Ich muss dazu sagen Amy hat zwei Augen und die sind auch beide als solche zu erkennen.
Neulich auch lustig wieder Mama mit Kind, und das Kind als es Amy sieht "Mama, DAS ist jetzt aber wirklich ein Hund, oder?"
Man kann nur ahnen was davor passiert ist.