14 Uhr rückt immer näher...ich bin nervös!
Beiträge von Elliott
-
-
Zitat
Hab ich eigentlich den einzigen erzogenen Kater aus dem DF?
Kann ich ja nicht glaubenMein Kater hat nachts nie gemeckert,
er weckt mich nicht sondern schläft fest an mich gekuschelt,
er tyranisiert keine Hunde,
er kratzt und beisst nicht,
er hat mir noch nie was zerstört,
benutzt nie seine Krallen ausser an "seinen" Sachen
und kommt abends Heim, wenn ich ihn reinrufe.Hach, eigentlich sollte ich ihn lieben!
Doch! *handheb* Hier, ich!
Meine motzt nie rum, außer wenn sie Hunger hat, und das darf sie mir ja sagen.
Macy weckt mich auch nicht, sie geht mit mir ins Bett, schnurrt und tretelt auf meinem Kopfkissen rum, bis sie umplumpst und schläft, bis ich aufstehe. Sie benutzt ihre Krallen nur brav draußen oder am Kratzbaum - aber nie beim spielen.
Sie ist die bravste Katze, die ich mir vorstellen kann.Ach doch - einen negativen Charakterzug hat sie.
Sie rennt mir ständig vor die Füße, liebens gern, wenn ich grad was in der Hand habe. Aber - so lernt man das Fallen! (Inzwischen hab ichs nach 3 Tellern und 2 Tassen sogar drauf, dass mir mein Geschirr beim hinfallen NICHT kaputt geht.) -
http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…t_64295725.html
Waaaaaaaahhhh....is das ein toller. Und die verschenken ihn....
...und wer von euch baut nun die Batterie aus meinem Auto?
-
Zitat
Umgekehrt wär's schlimmer - den Kopf kann man überzeugen, gegen das Herz nicht.
Da hast du wohl recht!
Aber ich will ja auch nix überstürzen. Ich geh nun erstmal ein-zwei mal die Woche mit ihm raus, wenns morgen klappt und warte ab. Die Tierheimleiterin ist übrigens absolut lieb und nett und meinte auch, wenn es mit dem Gassi und ihm und mir (+Katz und Kind) hinhaut, darf ich ihn mal auf Probe mit heimnehmen und gucken, wie es daheim funktioniert.
Sie haben auch gesagt, er hätte es verdient, er ist ein absolut sanftmütiges Kalb.
Morgen mach ich mal Fotos.
-
Zitat
Ich bin gegen Tierheimseiten im Internet.
Nach Monaten des 'anguckens', werd ichs am Freitag tun - ich fahr nach Weiden ins TH und werde mir 'Murphy anguggen und zu nem Gassi gang überreden, wenn wir uns verstehen.
http://www.tierheim-weiden.de/index.php?tiere=0
Eine Freundin von mir ist dort ehrenamtlich am Gassi-Gehen und meinte, er hat einen Traumcharakter.
Jetz kann ich mich doch nicht zurückhalten.Soviel zum 'Nein, der nächste Hund wird ein Welpe.' ...aber immerhin ist es ein Schäfi.
Ich zitiere mich einfach mal selbst.
Komme gerade von Murphy heim.
Er ist wunderbar. Am Zwinger hat er mit dem Hinterteil gewackelt, und mir die Hände abgeschleckt. Er hat sich durchs Gitter kraulen lassen und dann einfach umplumpsen, damit ich ihm den Bauchi kraulen kann.
Ich hab ihn ne gute halbe Stunde geschmust und dann mal mit der Tierheimleitung gesprochen.Pluspunkt: Er ist ein absoluter Schmusehund, lieb und brav.
Minuspunkte: Er kennt nichts. Er wurde an der Kette gehalten, sein ganzes bisheriges Leben und kennt keine Treppen und kein Haus, keine Haushaltsgeräusche - einfach nichts.
Er ist sehr stürmisch - aber das werte ich jetzt mal nicht negativ, denn er ist ja noch jung.
Im Moment wäre er eher was für Zwinger/Garten, bis man ihn Schritt für Schritt ans Haus gewohnt hätte.Ob er Katzen und Kind verträglich ist, weiß man nicht, mit Artgenossen kommt er aber super klar.
Er war schonmal vermittelt, kam aber nach einem Tag zurück, weil er einfach nicht ins Haus wollte.
Seitdem sitzt er im Tierheim, niemand will ihn, weil die Leute einen 'perfekten' Hund suchen, heißt - einen Hund, der einen Schwanz hat. Der wurde amputiert, weil er ihn sich im Zwinger (aus Langeweile?) so wund gebissen hat, dass es bis auf die Knochen geeitert hat.Ich versteh es nicht...er ist ein so toller Hund, halt noch jung, ungestüm und kennt nichts - aber einfach total toll.
Morgen hab ich ein neues Date mit ihm, um 2 Uhr zum Gassi.
Ich muss sagen, er ist noch viel toller als auf den Fotos...er sieht wunderbar aus, gut etwas ungepflegt und zottelig (und er müffelt
) aber er ist einfach bildschön und lieb. Ich hab mich noch mehr verliebt, als auf den Bildern....aber gleichzeitig hab ich zweifel. Mein Herz sagt 'Nimm ihn, er hats verdient!' und mein Kopf sagt 'tus nicht'.
Ich warte jetzt einfach mal ab, was die nächsten Gassis bringen. Wie er dann ist. Wie er sich draußen verhält. Und wenn das passt, mal sehen wie er auf Katzen reagiert und Eni. Aber ich bin dazu eigentlich sehr positiv eingestellt, er strahlt doch irgendwie Ruhe und zuverlässigkeit aus. Naja...abwarten - und mal sehen?
-
Ich bin gegen Tierheimseiten im Internet.
Nach Monaten des 'anguckens', werd ichs am Freitag tun - ich fahr nach Weiden ins TH und werde mir 'Murphy anguggen und zu nem Gassi gang überreden, wenn wir uns verstehen.
http://www.tierheim-weiden.de/index.php?tiere=0
Eine Freundin von mir ist dort ehrenamtlich am Gassi-Gehen und meinte, er hat einen Traumcharakter.
Jetz kann ich mich doch nicht zurückhalten.Soviel zum 'Nein, der nächste Hund wird ein Welpe.' ...aber immerhin ist es ein Schäfi.
-
Zitat
ebenfalls
ist prinzipiell ja keine schlechte Idee, aber s.o.
wenn sowas unbedingt gemacht werden soll, dann käme mir die Idee vielleicht eine Krankheit direkt zu nennen, nicht einfach "braucht Medikamente"- das glaubt einfach NIEMAND mehr. Vllt würde es dadurch glaubwürdiger.
Aber, was noch 1000 mal wahrscheinlicher zieht- hohe Belohnung aussetzen. So traurig das ist.Daumen sind gedrückt.
Und vielleicht lernt man was daraus.. Hund nie irgendwo alleine anbinden. :/Ich denke, ich würde versuchen den Leuten mit der Krankheit viell. 'Angst' zu machen? (Kostenintensiv etc), wie z.B. schreiben, sie hätte Leishmaniose, grad erst Staupe überlebt und braucht noch Medis zur Genesung etc. - was auch immer, evtl was ansteckendes. Vielleicht ist das 'abschreckender' so dass sie sie nicht behalten möchten und sie doch eher zurückbringen oder im TH abgeben.
-
Zitat
und genau weil dauernd solche Leute damit lügen, glaubt man es nicht mehr, wenn es bei nem Hund mal wirklich so ist :/
Ich stimme Maanu zu! Bei uns in der Zeitung allein, steht das bei 90% der vermissten Tiere.
-
Google Chrome!
Och du, bei uns gibts nicht so viele Hunde. Ich kenn nur den Hund unserer Nachbarn, aber das ist ein typischer Haus und Hof Hund, der höchstens mal selbst Gassi geht...ansonsten daheim schnarcht.
die Hunde der Familie meiner ex-besten Freundin, die kommen aber nur einmal täglich Raus, und da fährt der werte Herr Gassi - Tür auf - Hund raus - mim Auto fahren und Husky Aramis + Border 'Lucky' dürfen hinterherrennen.
Und zig Schäfis, die man immer wo anders sieht.Das wärs auch schon.
Ach - ich hab Pipi vergessen...
aber die ist ja eh immer da.
-
Zitat
Nie wieder Zergportal und nie wieder ne Schäfi-in-Not-Seite die mitm Zergportal zusammen arbeitet >.<DAS hab ich mir auch schon gesagt.
Kann mir jemand sagen, wie ich gewisse Seite blocken lasse?
Aber bitte nicht sagen, wie ich sowas rückgängig machen kann....