Zitat
Das ist mein Bett! :reib:
Zitat
Das ist mein Bett! :reib:
Hab ich schon gesehen, bewundert und für saugeil befunden.
Ich kenn so ne ähnliche Geschichte.
Als ich damals mein Praktikum beim TA gemacht habe, kam ein älterer Herr mit einer Katze rein.
Die Katze war wirklich sehr schwach und hatte eine schwere Verletzung am Auge.
Scheinbar hat sie sich im Kampf mit einer anderen Katze verletzt und das Auge 'lief' richtig aus. Blut, Eiter...alles was raus ging.
Unser TA meinte, die Chancen seien gering, wenn man es operiert und das Auge vollständig entfernt, ob die Katze das überlebt, denn der Innenraum war böse entzunden und die Katze konnte kaum stehen, vor schwäche.
Der Kerl meinte dann knallhart - nein, es ist nicht seine Katze, er hat sie so gefunden und sich schon drei Tage gekümmert.
Er wollte das absolut nicht bezahlen....
Wir haben die Katze dann erlöst, es blieb uns ja nichts anderes übrig, sonst hätte sie nur weiter gelitten. Wer weiß, wie lange sie das schon hatte.
Ich hab damals Rotz und Wasser geheult
Maaaaannnnn Ali...wahnsinn. Ich war schon einige Zeit nich mehr in deinem Fred hier...und nu bin ich neidisch.
Deine Bilder sind wirklich der reine Wahnsinn...wenn jemand Fotografin werden muss - dann du.
Du machst defintiv die besten Bilder hier im Forum, und ich kenn niemanden ohne Ausbildung, der so geniale Bilder macht.
Und nu sag ja nix anderes... es geht ja nicht nur darum, dass die Bilder gestochen scharf sein müssen....du hast einfach 'den Blick für tolle Bilder'. Jedes Bild hat einfach was.
Und Zoe...wie immer, superknuffig und eine wahnsinnig hübsche Lady. Und die Ohren. Ich liebe diese Ohren.
Ganz, ganz dickes Lob...und bitte meeeeeehrrrrr Bilder. Danke.
Hm....die Nahrungsergänzung durch Mäuse/Ratten oder Eintagsküken kenn ich eigentlich nur von Katzenbarf.
Als ich meine Katzen gebarft habe, bekam eine Katze ein Eintagsküken - es entspricht einer Mahlzeit. Allerdings nicht täglich, da es zuviel Eiweiß/gelb wäre auf die Dauer. Mäuse waren eher ein zwsichendurch Leckerlie.
Bei Hunden kann ich es mir also ähnlich vorstellen....wobei ich Pipi mal eines von beidem angeboten habe und der Blick mehr als entsetzt war.
Naja...bisher war Überstürzen genau mein Ding :-/ ...und genau deshalb ist immer alles aus dem Ruder gelaufen.
Und nu bin ich eben schlauer. Wobei das wirklich meine Nerven kostet.
Aber es geht nun mal nicht. Nicht sofort. Aber, wenn es passen sollte und es sein soll...dann haben wir Zeit und wir werden den Schäfi schon schaukeln. Wenn nicht...naja dann eben nicht. Fakt ist, er bekommt ein Zuhause. Entweder irgendwann bei mir, oder jemand klaut ihn mir weg.
Ich muss eben abwarten, wegen meinen Bewerbungen. Ich weiß nicht, wie ich dann (wenn ich eine Stelle bekomme) arbeiten müsste, und mag einfach nicht, dass meine Eltern sich dann um ihn kümmern müssen. Mitte Sommer weiß ich mehr...dann wird er einziehen...oder er hat schon ein Zuhause. Ganz einfach. Bis dahin freunden wir uns einfach an.
Hmmz...9 Wär ja auch mein Gebiet. Schade, Pipi ist im Moment ne extreme Zicke und legt sich mit allem und jedem an... Sogar Erlangen/Umkreis wär net mal sooo weit weg.... *seufz*
ZitatFrag nicht so blöde!! :stick1: KLAR!
Das ist der junge Mann, welcher mit meinem Herz im Knast sitzt.
Ist er nicht bildschön? :fondof: Ich könnte heulen, weil er so toll ist, und so wunderschön ist.
Und doch kann ich ihn nicht sofort holen, weil einfach noch zuviel drumrum offen ist.
Ich bin wieder dahaaa! Zurück vom Murphy-Gassi.
Absolut bezaubert von Murphy aber wir haben wieder etwas über ihn herausgefunden.
Er ist wunderwunderwundervoll. Er geht wunderbar an der Leine - zieht kein Stück, ausser, er merkt, Heimweg wird eingeschlagen.
Er ist absolut aufmerksam. Ein leises 'Murphy guck', reicht schon und er sieht mich aufmerksam an und macht sitz. Leckerliegeiles Stück!
Er ist sehr intelligent und er hat mir wieder bestätigt, dass er ein Schmusebär ist. Übrigens ist er riesig...er geht mir bis an den Oberen Oberschenkel....da ich 1,67m groß bin, hat er locker 65+ cm. Und doch ist er sanft wie ein Lamm.
Die nicht so postiven Dinge sind, er mag absolut keine Rüden. Einen haben wir getroffen, den hätte er am liebsten zerlegt, obwohl wir nicht mal an ihm dran waren. Bei Hündinnen ist er locker, ignoriert sie. Er kennt eben kaum andere Hunde.
AAABER - er hat sich bei dem Rüden suuuper ablenken lassen. Ich hab ihm das Leckerlie unter die Nase gehalten, schon gehörte mir seine Aufmerksamkeit und ich konnte ihn absitzen lassen. Wow!
Der nächste Minuspunkt - ich vermute er hat HD. Er dreht sein rechtes Hinterbein beim laufen nach innen...und das nicht zu knapp. *seufz*
Wir verblieben nun (ich zweifel und zweifel einfach...) bei der Option - ich bin sein Gassimensch 2x wöchentlich, darf ihn jederzeit nehmen, wenn ich mag. Wenn ich ihn haben will, bekomme ich ihn - auch für immer. Aber, bis es soweit ist, kann er natürlich auch jederzeit an jemand anderen Vermittelt werden. Ich denke, das ist gut so.
Wer weiß...nun haben wir laaaaaange Zeit um uns kennen zu lernen, und wer weiß? Vielleicht wird das mit uns was...vielleicht auch nicht. Mal sehen.
Wollt ihr ein Biiiiild????
Jein. Ich fahr ins Tierheim zu Murphy um Gassi zu gehen.
Bei der Anzeige hab ich nicht angerufen....hab mich nicht getraut. Ich würde sonst 100%ig ins Auto steigen und ihn holen. Und überstürzen ist nicht mehr so meins.