Ich bin bei der situation hier geteilter meinung.
der beißvorfall, ok, ist doof gelaufen, aber man darf auch nicht vergessen wo der hund her kommt.
das zerstören, mei, damit muß man auch rechnen, der hund hat warscheinlich noch nie in seinem leben ein haus von innen gesehen, geschweige denn eine nette familie kennengelern.
Zu den kindern.
kann ich verstehen das du angst hast, aber man kann die kinder und den hund auch mal trennen, wir reden hier ja nicht davon das die kinder 3 wochen bei euch bleiben oder?
andersrum finde ich die aussage des vereins schon mehr als unverschämt, wobei ich diese seite auch verstehen kann.
Aber deine aussage finde ich umso verschämter.
Als du den hund wolltest, war der Verein für dich seriös genug um dort Pflegestelle zu werden, und nun redest du richtig mieß darüber.
Sorry, finde ich mehr als unverschämt.
Das die hunde sich von heut auf morgen nicht mehr verstehen, das kann ich mir allerdings auch nicht so ganz vorstellen.
Schade für die süße, ich hoffe für sie das sie nun in eine bessere Pflegestelle kommt.
Und für dich, das du keine mehr wirst