Hier ist es übrigens sehr gut erklärt wie du bilder einfügen kannst :
Beiträge von babyjana
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Will auch bilder sehen
-
Also ich muß ja wirklich sagen, das ist wirklich ne hammer aktion.
Ich als Mutter würde ausrasten wenn mein Kind einfach so mit einem Hund nach hause kommen würde ohne mir vorher etwas zu sagen.
Denn ich bin der meinung man kann mit mir über alles reden.
Allerdings bin ich selber sehr tierlieb, und würde mine Kinder da voll unterstützen und hätte da kein Problem mit wenn sie den Hund behalten wollen würden.
Aber lügen um den Hund behalten zu können?Was ist wenn deine eltern (die ja offensichtlich keinen Hund möchten) sagen dann bring ihn ins Tierheim?
Warum hast du nicht gewartet bis du wirklich ausgezogen bist?
Ich hoffe zumindest sehr (schon alleine dem hund zu liebe) das er bleiben darf unmd nicht abgeschoben wird.
Du wirst das schon schaffen.
Die frage ist eben einfach wie deine Eltern reagieren werden und was sie "verlangen" werden.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen. -
Unser Hündin ist von einem Vermehrer.
Warum gerade da?
Nunja, ich habe im internet gestöbert und ein bild des wurfes gesehen und dort angerufen und einen tag später sind wir gucken gefahren.
Alle hatten sich direkt in sie verliebt, somit nahmen wir sie mit.
Das sie wirkliche Vermehrerin ist, das wußte ich allerdings da noch nicht, da sie sagte ihr Vater züchtet Shi Tzu´s, aber Emily´s mami wäre auf dem weg zum Deckrüden abgehauen und 2 Tage später erst wieder gefunden worden, und da war sie schon trächtig.
Gut, heute weiß ich es besser.
aber ich möchte sie dennoch nicht missen.
Hund nummer 2. wird eigen "züchtung"
Denn unsere Emily erwartet Nachwuchs.
Auch ungeplant, aber herzlich willkommen.
Haben direkt gesagt einen werden wir behalten, damit der abschied der anderen (nunja, mal sehen wieviele es werden) nicht so schwer fällt. -
Nein, das war ne reportage, sowas guck ich mir nicht live an :zensur:
Das mein ich ja, wenn maqn Vollnakose macht, spürt man ja auch keine schmerzen, zumindest ist es ja bei menschen so.
Dann würde es bei Tieren ja auch so sein oder? -
Also ich bin erlich, ich sehe meinen Hund als mein 3. Kind an.
Dennoch bleibt es ein Hund.
Sie bekommt deshalb keine Klamotten oder so anMir ist es auch wurscht was die Hunde zu futtern bekommen, solange sie es mögen und auch vertragen sollen sie doch bekommen was sie wollen.
Zwingerhaltung käme für mich nicht in frage niemals.
Ist eben einfach nicht meins.
Und zum Thema einladung ohne Hund.Das wird sich ja auf den Tread hier beziehen, und sorry, wenn mich jemand einläd, und mir sagt, : " ich möchte euch gerne zu Xy einladen aber bitte ohne Hund".
Das heißt für mich soviel wie diese Person mag meinen Hund nicht, also mag er mich auch nicht.Klar nehme ich meinen Hund nicht überall mit hin, und wenn ich eingeladen werde und ich frage darf ich meinen Hund mitbringen und der sagt mir dann na lieber nicht weil, was weiß ich was, ist es auch ok, aber nicht wenn mir von vorneherein gesagt wird aber ohne Hund.
Allerdings wenn mich jemand ohne Hund einläd, muß er eben damit rechnen das ich dort nicht länger wie 3 stunden bleiben werde, eben wegen dem Hund der zuhause sitzt.Und es kann auch genauso gut sein das ich eben wegen dem Hund garnicht kommen kann, denn es liegt ja auch immer dran wo diese Feier ist, denn manchmal fährt man ja auch etwas bis man an dem besagten Ort der Feier ist.
Bisher hatte ich aber noch nicht das problem das ich meinen Hund nicht mit nehmen durfte. Mein Hund ist bisher überall gern gesehen
-
Zitat
Fotos hab ich leider noch keine hochgeladen...ich versuch es nachzuholen....
Na dann aber mal schnell
-
Wo ich das gesehen habe weiß ich nicht mehr, is ja auch schon lange her, war eben ne Reportage über Kupieren von Hunden.
Fand es jedenfalls zimlich grausam, und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, wenn es heute immer noch so gemacht wird wie ich es damals in der Reportage gesehen habe, bekommt ein Hund davon ein Trauma.
Vorallem wenn es ohne betäubung gemacht wird.Aber selbst wenn man ne Örtliche betäubung nimmt, dann bekommt der hund das doch mit, nur unter vollnakose wird er das nicht mitbekommen.
Und das werden die leute sicher nicht machen, da es einfach zu teuer ist, und gerade bei so kleinen Welpen mit sicherheit nicht ohne ist ihn unter vollnakose zu legen. -
Also das was ich gesehen habe, dort wurde der Welpe nicht unter Nakose gesetzt.
Er bekam so eine Zwinge ums ohr geklemt, und daran wurde dann mit einem Skalpell (wird das so geschrieben?) das überlappende Ohr abgeschnitten, und der Hund war am quiken wie sau.Und ich finde es erlich gesagt überhaupt nicht schön.
Habe vor längeren mal einen "normalen" Rottweile gesehen und ich fand den wirklich wunderschön.
Diese stummeligen schwänze sind meiner meinung nach nicht schön, und schlappohren finde ich persöhnlich sowieso schöner.
Gut, wenn sie stehen würden ok, aber bitte nicht dadurch das das ohr abgeschnitten wird :zensur: -
Zitat
da hätte ich so los geheult....
Ja ich hatte auch schon die tränen in den augen.
Ne, sowas käme für mich nie in frage, zumindest nich weil ich es so schön finde, sondern wenn dann nur wenn es sein müßte