Beiträge von babyjana

    Also ganz erlich, ich möchte dir deine freude nicht nehmen, aber auf das "verträglich" würde ich mich nicht verlassen.

    Wir hatten vor einen Monat ungefähr einen "übergangs"Pflegehund, die war wirklich herzensgut, und total lieb zu allem.

    Nun mußte ich vorgestern einen "übergangs"Pflegehund vom Flughafen abholen, dort stand in der beschreibung auch total verträglicher Hund, und diesem war garnicht so.
    Bei unserer Hündin gings noch, vielleicht weil sie auch eher ne ruhige natur ist, aber gestern mußte ich sie in ne andere Familie geben, und die haben ne Hund der ca 45 cm groß ist (der Pflegi etwas kleiner) und da war sie in einer tour am Zähne fletschen und knurren.
    Also verträglich finde ich das nicht gerade :???:
    Gut, sie ist auch total ängstlich dabei, aber dennoch finde ich es nicht ok zu schreiben verträglich und in wirklichkeit ist sie es nicht.
    Mit meiner hat sie auch 2 mal versucht sich zu käbbeln, bin aber sofort schreiend dazwischen und habe geschimpft, dann war es auch ok.
    Das kann ich jetzt nämlich nicht gebrauchen das meiner in ihrem zustand was passiert.

    Aber nichts desdo trotz, nach der erfahrung meines ersten Griechischen hundes muß ich sagen es war ne tolle erfahrung, und ein wirklich lieber hund.

    Hoffe für euch das es klappen wird. :gut:

    Wir haben hier auch nachbarskatzen die manchmal meinen unser garten wäre ein katzenklo :roll:

    Nunja, unser hund hat mit den Katzen nix am hut, aber der Hund meiner Eltern macht sie kaputt wenn er sie bekommen würde.

    Ich habe das den nachbarn direkt am anfang gesagt das ich da für nix garantieren kann wenn ihre katzen bei uns im Garten sind.
    Die besitzerin der katzen meinte aber das die nicht bei uns wären.

    Tja pustekuchen.
    Einmal hätte der dicke fast eine gehabt.
    Aber seid dem vorfall sind die Katzen nicht mehr hier wenn der dicke da is :lol:

    Was ich damit sagen will, rede mit den nachbarn, sag ihnen das, und gut ist.
    Du kannst ja nicht mehr machen wie einzäunen, außerdem bin ich der meinung (was allerdings schwer umsetzbar ist) das die genauso auf ihre katzen zu achten haben wie wir auf unsere Hunde.
    Die wollen ja auch nicht das unser hund bei denen im Garten ist.

    Wir hatten als ich ein Kind war auch einen Rauhaardackel Rüden.

    Es begleitete mich von meinem 2- zu meinem 11 Lebensjahr.

    Wir haben wirklich schöne zeiten mit einander erlebt, er war ein lieber (manchmal auch bekloppter) kleiner Hund, der keinerlei Jagdtrieb hatte (nunja, doch, Mäuse fand er klasse, aber nur die löcher.
    Dennoch ist er nie abgehauen und war immer an unserer seite.

    Ich wünsche dir viel spaß mit dem kleinen kerl.
    Übrigens bekamen wir unseren damals auch mit 6 Wochen, aber von nem deutschen Züchter

    Ich habe mal nichts angeklickt.

    Ist für mich ne situation die ich entscheiden würde wenn der fall eintreten würde, und wer eher hilfe braucht.

    Wenn der Mensch schlimmer ferletzt ist wie der Hund, ist klar das erst der Mensch gerettet werden würde, umgekehrt genauso.

    Wenn allerdings beide schlimm verletzt sind, hm, denke dennoch eher der Mensch, obwohl mir der Hund extrem wichtig ist.

    Aber ich denke das würde man eben aus dem afekt herraus sowieso machen das man erst den Menschen rettet.

    Hoffe allerdings das ich nie in diese situation kommen werde.

    Nein, die änderung geht nur wenn noch keiner auf deinen Beitrag geantwortet hat, oder ein Mod muß es ändern.

    Leider komm ich nicht aus düsseldorf.
    Aber es gibt da ne nette Hunderunde in düsseldorf, die leider etwas eingeschlafen ist in letzter zeit.
    Da sind aber keine welpen dabei, bzw die welpen die dabei waren sind mitlerweile auch schon 9 Monate alt.
    Aber es müssen doch nicht zwangsläufig welpen sein oder?

    Wenn du magst kann man sich ja mal treffen.

    Natürlich ist jeder nicht perfekt, und weiß gott ich bin ich nicht der perfekte Hundehalter und ich will es auch garnicht werden.
    Aber was mich so aufregt ist die tatsache zu hinterfragen ob ihr hund die Kaninchen getötet hat weil er sie eben töten wollte oder ob er nur mit ihnen spielen wollte und sie zu tode gehetzt hat.

    Das ist doch voll kommen egal.
    Sie sind tot, und der Hund kann da nichts für, es sind eben seine normalen triebe die diese getötet haben.
    Ob es nun bösartig war oder nicht spielt dabei überhaupt keine rolle

    Bohr die armen kaninchen, aber sorry, ich habe für sowas kein verständnis.

    Ich würde einen Hund niemals mit potentieller beute alleine lassen.

    Wir haben auch 3 Meeries, die sind aber draußen.
    Wenn sie aber drinnen wären würde mein Hund beim alleine sein definitiv nicht in den raum dürfen wo diese Tiere stehen.

    Unverantwortlich sowas.

    Sorry, aber diese doofen sprüche von dir, da geht mir echt die Hut schnur hoch.

    Is doch :zensur: egal ob er es aus spiel gemacht hat oder aus tötungs grund.
    Tot sind sie so oder so.
    €Und das nur weil du zu doof warst vorzubeugen.
    Armen Tierchen :sad2: