Beiträge von babyjana

    Zitat

    Meine drei haben sich auch noch nie rausgewunden,aber es auch noch nie probiert....

    Polly hat nun auch ein K9,in der Größe Baby I ....es passt perfekt und sie sieht sooooo toll aus damit :D

    Externer Inhalt img44.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img34.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Muß mal ein Gruppen K9 Bild machen,haben nämlich nun alle das gleiche....bis auf die Logos... :hust:

    Erlich gesagt finde ich das das K9 zu klein ist.
    Der sattel ist meines erachtens nach zu klein und der Bauchgurt finde ich sitzt zu weit vorne.
    Ne nummer größer wäre besser gewesen

    So folgende situation, ich habe ja vor längerer zeit schonmal Emily gebarft, nun wurde sie ja Trächtig und ich hatte darauf hin auf TF umgestellt (wobei das kratzen aber auch ne rolle gespielt hatte).
    Jetzt sind die Welpen mitlerweile da und schon 2Tage alt.

    Nun ist es aber so, das emily ihr TF nicht mehr frißt seid 3Tagen.

    Jetzt hatte ich ihr heute morgen auch weil sie durchfall hat, und weil sie ja gestärkt für ihre Welpen sein muß Pferdefleisch mit etwas salz, gekochte Möhre Lachsöl und Eierschalenpulver gegeben.
    Das hat sie dann auch genüslich gefressen, und seid dem auch (sofern ich es richtig in errinnerung habe) nicht mehr gekotet.
    Nun ist es so, das ich gerade beim TA war um sorge um Emily wegen dem Durchfall.
    Jetzt hat sie mir so eine art Gel mitgegeben was ich Emily 2 mal am Tag über das futter tun soll.
    So, das bringt ja aber nix wenn ich das über das futter tuhe, wenn sie es erst garnicht frißt :headbash:
    Nun aber zu eigentlichen frage.
    Ich möchte Emily sehr gerne wieder Barfen, weil ich einfach merke das sie es mit genuß frist, und ich so weiß, das sie dann auch frißt und so gestärkt ist für die Welpen.
    Nun ist es aber so, das ich aufgrund der Kratzanfälle von ihr gerne eine Ausschlußdiät machen würde, und erstmal 6 Wochen lang nur Pferdefleisch mit Möhren, Eierschalenpulver und Lachsöl geben würde (oder Nachtkerzenöl und einmal die Woche einen schuß salz)
    Kann ich das trotz das sie die Welpen ja stillt geben? Und auch so machen oder sollte man dann schon abwechslung rein bringen?
    Vielen dank schonmal.
    Achso, kann ich dann quasi den Welpen bedarf nehmen?

    Zitat

    ich fand mich auch ganz vorbildlich, wäre direkt was für die Bildzeitung:

    "Hundehalter lässt Kackbeutel auch in schlimmster Bedohungssituation nicht fallen!" :headbash:


    Vielleicht ließt die Bild hier ja mit und ihr kommt ganz groß raus :lachtot:
    Dann haste dir auch das bild vom K9 hier einsetzen gespart :hust:

    Zitat

    Ja, wirkliches Glück, würde Ich auch sagen! :D
    Schlimmer hätte es kommen können.... Stell Dir mal vor, Du wärst auf den Kackbeutel gefallen! :schockiert:

    :lachtot: Ich mußte auch echt lachen als ich den satz mit dem Kotbeutel gelesen habe :lachtot:
    Aber das nenn ich nen verantwortungsbewußten hundehalter, kann kommen wqas will, der Kotbeutel wird erst über dem Mülleimer los gelassen :lachtot: