Beiträge von babyjana

    Mein erster Hund war eigentlich schon etwas länger überlegt, aber dennoch ein spontan kauf.
    Ich wollte immer nen Border haben, bestimmt schon 5 Jahre bevor ich ihn bekommen hatte.
    Nunja, und als ich dann die zeitung eines tages durchblätterte bot jemand Border Welpen an, und somit hatte ich einen tag später einen von privat gekauften 12 Wochen alten Border Collie Welpen namens Dusty.
    Mitlerweile lebt er aber nicht mehr bei uns.

    Emily war hingegen lange überlegt, mit vielen durchlesen bestimmter rassen.
    Letzten endes sollte es aber definitiv ein mix werden.
    Tja, und dann fing es an mit internet durch forsten.
    Tja, und nach mehreren Monaten suchen habe ich eines Tages meinen Hund gefunden.
    Der sollte es sein, der oder keiner.
    Tja, und so fuhren wir dort hin und nahmen Emily direkt mit

    Gute frage, was ist mein Hund für mich, eigentlich würde ich sagen wie mein 3. Kind, auch wenn mein Mann mich manchmal für bekloppt hält :hust:
    Aber mir wird jetzt schon ganz anders, wenn ich daran denke das ich ohne meine Familie und ohne meine Hunde in den Urlaub fliege :sad2:

    Und mit meinem Mann habe ich schon jetzt geklärt, das ich max einmal im Jahr ohne Hund urlaub machen werde, das ist wirklich das höchste der gefühle.

    Mein Hund ist mir seeeehr wichtig, was aber vielleicht auch mit daran liegt, das ich haart dafür kämpfen m´ßte um emily bekommen zu können, und das sie wie ein Schatten von mir ist, und mir wie ne Ente auf schritt und tritt folgt.
    Sie ist auch bei 98% der sachen die ich mache mit dabei.
    Sie kommt mit zur arbeit, zu freunden auf events ect.
    Das einzigste wo sie nicht mit dabei ist ist wenn ich was im Kiga habe oder eben wenn die Kids wo hin gefahren werden müssen (wobei ich das auch oft mit nem schönen spaziergang mit ihr verbinde (gut im moment wegen der Welpen nicht, aber sonst schon)

    Zitat

    Oh Gott das ist der Horror.... genau deshalb steht mein Dicker im Ehevertrag (ohne scheiss :) da steht drin,dass im Falle einer Scheidung mir alle zum Zeitpunkt gehaltene Hunde zuzusprechen sind :lol: )

    GLG

    Echt jetzt?
    Kann man das machen?
    Nunja, aber andersrum, mein Mann würde die Hunde eh nicht haben wollen :lol:

    So würde ich es auch machen.

    Unsere nachbarn hatten damals als sie sich den TH hund geholt hatten nen zettel an ihrer haustür geklebt mit der HD nummer und dem hinweiß, wenn der Hund bellen sollte, sollten man doch dort anrufen, fand ich auch ok.
    Ich hatte da zwar nicht angerufen, aber ich hatte es den nachbarn abends gesagt, und damit wußten sie es, aber ich fand es auch nicht schlimm, solange der Hund nicht nachts permanent bellt, find ich sowas garnicht tragisch ;-)
    Aber vielleicht hat der werte nachbar ja dann verständnis, was anderes kannste ja eh nicht machen