Einen rat habe ich nicht, aber bei uns ist auch jemand mit nem Golden Retriever, der macht das auch immer, ich könnte mich jedesmal schlapp lachen wenn ich die beiden sehe, denn sie steht auch immer völlig hilflos da und zieht und zerrt an dem hund, kommt aber nicht weiter weil das 35 kg kalb einfach zu schwer ist wenn er sich wie ein nasser sack da hin schmeist ![]()
Beiträge von babyjana
-
-
Man du machst mich ja ganz verlegen
Ich denke ich werde Montag mit dabei sein ;-)
Können wir dann gern mal drüber reden.Wie erwähnt, mein Angebot steht ;-)
-
Nicole, ne ich wohne in Glehn, is ein bisl näher von Kapellen als Korschenbroich das wäre ;-)
Britta, oh, dann habe ich was mißverstanden bei Dark Angel sorry
Ja, ich hoffe ja mal da tut sich mal langsam was bei Yvonne, nicht das sie tage lang in den Wehen liegen muß
Aber wir werden es irgendwann wohl hoffentlich erfahren ;-)
-
itta, dark Angel hat doch nen Rüden oder?

Mann mann mann, echt kein verlass mehr auf diese Männer

Naja, hoffen wir mal das sie alle die zeit mit klein Annika genießen vor dem großen sturm -
Also morgen 12 uhr ist ok, bin dabei.
Generell Nachmittags kann ich nicht.
Dann müßtet ihr auf mich verzichten.
Britta, ist Annika schon da?
Huuuuuuuh, das ist ja soooooo aufregend
-
Also wir haben nun 6 Haustiere.
3 Meerschweinchen (allerdings in außenhaltung)
2 Hunde
1 Hase -
Also mein angebot steht immer noch, allerdings wohnen wir ja nicht in GV wie du weißt ;-)
Ich weiß allerdings nicht ob das für Nannerl ne nummer tu much hier bei uns wäre, so mit den Kindern ect.
Und bis dahn sind sie dann auch früh zuhause, da Jana dann in der Schule ist, und Josy dann auch nicht mehr ganz Tags da ist (also im Kindergarten) -
Wir hatten bisher immer ne box im Kofferraum für unsere Hunde, allerdings nervte es mich ständig die box rein und raus zu nehmen wenn ich einkaufen mußte.
Da wir eben nen recht kleinen kofferraum haben.Nun habe ich mir vor 2 Tagen ein Trenngitter für den Kofferraum gekauft, und nun können sie auch nicht mehr nach vorne.
Wirklich gesichert finde ich sind die hunde zwar nicht im falle eines falles, aber besser als wenn sie so im auto sitzen -
Ui, das sieht toll aus, bin gespannt wie es in natura aussieht ;.)
-
Also ich weiß icht, vielleicht stelle ich es mir einfach auch nur falsch vor, aber nach meiner vorstellung zu urteilen fände ich es total abschreckend (obwohl ich mir auch manchesmal ein dach über dem kopf in der huschu gewünscht hatte)
Denn man stelle sich das mal vor ein großer raum mit mehreren kläffenden aufgedrehten hunden, auf grund der "leere" total am schallen. Gott, neeee, das wäre nix für mich.
Dann kommt noch hin zu das es relativ reitz arm ist, und das nun nicht das wahre leben ist, und ich daher auch hundeplätze nicht als ideal empfinde.
Die idee ist gut, und wird sicherlich gut besucht sein, wenn sie gut ist, aber für mich eindeutig nichts.