Das meine Emmi schnurrt kenn ich (leider!!!) nicht , dafür aber das:
ZitatLeider findet die Katze ihn immernoch doof und meint er stinkt.
Kennt Ihr das auch?
Das meine Emmi schnurrt kenn ich (leider!!!) nicht , dafür aber das:
ZitatLeider findet die Katze ihn immernoch doof und meint er stinkt.
Kennt Ihr das auch?
*Sascha*: achso, klingt verständlich! Danke Dir
Hallöchen,
es gab doch mal so eine Liste mit den Vor- und Nachteilen einer Kastration, die schon desöfteren in solchen Threads gepostet wurde. Könnte die jemand nochmal bitte einstellen?
Liebe Grüße
Katja
Zitat
In der BH wird es nicht auf Zug eingestellt, in den weiteren Prüfungen ist der Hund bis auf die Fährte ohne Leine.
Man kann es ruhig in der Ausbildung drummachen, denn man muss weder daran rucken noch muss man damit würgen.
Und dem Hund ist es ziemlich egal, ob man mit einem Nylon-, Leder- oder Kettenhalsband ruckt, das sollte man immer lassen.
Mich würde mal interessieren, warum es überhaupt vorgeschrieben ist, dass der Hund das tragen muss? Und warum man nicht mit einem x-beliebigen die Prüfung machen darf?! Oder ist das sowas wie "Hunde-Kleiderordnung"?
Es gibt tatsächlich Hunde die das nicht mögen! Ich hatte mal einen Rüden bei mir, den ich freudig aufforderte mit im Bettchen zu schlafen. Der hat sich dann irgendwie ans Fußende gelegt, aber sobald man sich mal bewegt hat ist der sofort abgehauen, da hat der schon die Schnauze voll gehabt
Wenn es allerdings mal etwas kühler war hat er sich über nacht trotzdem ab und zu ans Fußende gelegt, aber wehe man hat sich mehr als zweimal gedreht...
Santi: Was möchtest du jetzt damit sagen?
also wenn du sie solange die Treppen hochgechleppt hast musst du ja jetzt Oberarme wie Arnold Schwarzenegger haben Mit dir leg ich mich bestimmt nicht an
*schon fast am Verenden von 15-Kilo-Hund tragen*
Ich hab mal mit einer Hundetrainerin gesprochen und die hat bei ihren drei Hunden beobachtet, dass die ranghöchste immer zuletzt ins Auto gestiegen ist und zuerst ausgestiegen ist. Quasi erst "die Küken" in Sicherheit bringen und beim Aussteigen schauen ob die Luft rein ist . Ohne das sie darauf irgendwie Einfluss genommen hätte
achso, das ist natürlich schön... der hiesige Hausmeister würde mich köpfen, wenn ich mit sowas ankomme - ich wurde jetzt sogar schon gebeten, den Hund auf den Gehweg pinkeln zu lassen, anstatt auf den Rasen, das gäbe ja braune Flecken (der Rasen ist son kleines Fleckechen grün zwischen Haustür und stark befahrener Straße - also kein Ort der Erholung oder sowas...)
ZitatExterner Inhalt bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich schmeiß mich weg!!!
Was haben denn die anderen Hausbewohner dazu gesagt?