Beiträge von Abendstern

    Zitat

    Ich hab mittlerweile keine Jackentasche oder Handtasche mehr, in der keine Hundetüten sind.


    Mal eine andere Frage. Darf ich die benutzten Beutel bei anderen Leuten in die Mülltonne werfen, wenn kein öffentlicher Mülleimer in der Nähe ist?


    Ich habe auch nur Jacken mit VIELEN Taschen. Manchmal find ich gar keinen Platz mehr für die Schlüssel und das Handy (Bauchtasche vergess ich meistens):headbash:


    Ich weiß nicht wie die Rechtslage bei privaten Mülltonnen ist. Ich schlepp mein Tütchen meist ne ganze Weile mit mir rum.
    Außer die ältere nette Dame hat mir dauerhaft Tütchenentsorgung genehmigt. :gut:
    Was mir Sorgen macht, ist das man darüber eine Diskusion führen muss, was eine Selbstverständlichkeit sein sollte.


    Tja, damit fängt es aber an.. Es ist gehört einfach zum Anstand.
    Wenn mein Hund in einem Wald (nicht direkt am Weg) oder in einen Busch klettert lass ich es sicher auch liegen.
    Aber ich kenn hier auch eine Hundewiese die mittlerweile von Hundehaltern gemieden wird. Wenn dann die Stadt sagt wir eröffnen keine Hundewiese mehr oder sie schließen eine, kann ich das gut verstehen. Mein Hund hat nicht an Hauswände zu pinkeln und wenn er mal ganz dringend muss ist es meine Pflicht das zu entfernen. Mich hat mal eine nette Dame gelobt. Mein Monty hielt es echt nicht mehr aus und machte an die Rabatte eines Grundstückes. Ich sammelte die Hinterlassenschaften auf und da öffnete sich das Fenster. Ich war darauf vorbereitet das mich die Dame anmault, aber was dann kam war völlig überraschend. Sie bedankte sich total überschwenglich bei mir und bot mir zu Entsorgung ihre Mülltonne an.
    LG Anke

    Zitat

    Was für ein süßes Stäubchen! Wenn der Name Programm ist, kannst Du Dich bei ihr aber auf was gefasst machen - Pfeffer im Hintern garantiert (http://www.youtube.com/watch?v=tZQ6Upshegc)...


    Na da bereite ich mich mal drauf vor. Wenn mein Bart da seine Pfötchen im Spiel hatte, und das hatte er mit Sicherheit, bin ich auf alles gefasst.
    Heute in einer Woche ist sie schon da. :D Wenn ich daran denke hab ich richtig Herzflattern. Man wie weit kann denn die Aufregung noch gehen ??? :???:

    Ich habe mittlerweile nur noch "Teppichreste" (bekomm ich von Freunden und Bekannten) im Flur liegen, die fliegen dann weg wenn sie völlig hin sind. Der Vorteil ist, er latscht den ersten Dreck schon ab. Da Monty mit seinen 11 Jahren ein wenig undicht ist muss ich mindenstens jeden zweiten Tag wischen (also liegen nur noch kleine Teppiche rum).
    Freunde sponsern mir ausgemusterte Bettwäsche und Handtücher. Die wechsel ich ein paar Mal und dann fliegen die auch weg. Die Decken wasch ich regelmäßig aber es hält sich in Grenzen.
    Meine Klamotten (rein für die Hunderunde) wasch ich wenn sie alleine Stehen können :D jedenfalls jetzt bei dem Mistwetter.
    Wie sich mein Wäsche waschen ändert bei einem Welpen kann ich erst sagen wenn der Floh hier nächsten Woche eingezogen ist. =)


    Ich habe einen großen Vorrat an Überwürfen für Sofa, Bett und Sessel. Gern kauf ich auch die billigen Fleecdecken, die entsorge ich dann einfach.

    Naja, da die Mutter nie gesehen wurde, vermutet man das sie mittelgroß wird. Was ja sehr wage ist. Ich werde Welpenfutter holen, da bin ich auf der sicheren Seite, denn das ist bestimmt gut verträglich. Alles andere werden wir dann sehen.
    Ich habe übrigens ein Halsband in Fliederfarben gekauft. :roll: Denn es is ja ein Mädchen und das soll mann auch sehen. Da muss ich dann nicht mehr an jedem Grashalm stehen bleiben JUHU

    Ich werd heute mal meinen Vorrat an Putzmitteln und Zewa ein wenig vergrößern. :D


    Ich weiß auch gar nicht so recht, was ich für ein Futter für sie besorgen muss.
    Mein Monty bekommt ja seit Monaten TroFu (ganz kleine Bröckchen) das von Zeit zu Zeit eingeweicht wird, da er ja mit seinem Leistenbruch immer schön weich ka... muss. Es ist gut verträglich für ihn aber kann ich ihr das dann auch geben oder wäre Welpenfutter erst mal besser.???
    Jetzt kommen Fragen auf, über die ich vorher gar net nachgedacht habe. :???:


    Ach herje, mein Kopf platzt bald.
    Die Abholtasche ist wenigstens schon gepackt. :D

    Ach es ist so schön zu lesen wie sich der Wirbelwind entwickelt. Also im Auto ist mein Monty auch seeeeeehhhhhr gern als Beifahrer mitgefahren. Er fand es wohl cool wenn das Personal ihn durch die Gegend gekarrt hat. =)
    Bart der Schisser hasste Autofahren, was er sehr lautstark zu verstehen gab
    Du wirst deine "kleine" Emma schon weiter in die richtigen Bahnen lenken. Da bin ich mir ganz sicher.
    So dann zwing dich mal ein bissl zur Ruhe und genieß das Wochenende.
    Viele liebe Grüße Anke, Monty und bald auch die kleine Rosa"Lia" noch 8 Tage