SheltiePower! Die Dobby-Ohren hat sie nur noch wenn sie mal richtig kaputt und müde ist. (bei dem Tier leider sehr, sehr selten und nur von kurzer Dauer).
Ich finde auch das sie sich recht gut gemacht hat. Sie ist für mich persönlich, auch eine sehr hübsche Hündin. Mittlerweile kann man auch auf den Fotos erkennen, das sie doch allmählich "fertig" ist, also das hoffe ich mal. An Größe ist nun nichts mehr dazu gekommen, aber sie wird ja auch erst in ein paar Tagen 10 Monate. Ich war schon sehr gespannt wohin die Reise geht, als ich sie bekommen habe.
Was sie auf jeden Fall immer noch ist: Ein sehr freundlicher, fröhlicher und umgänglicher Hund mit einigen schönen und weniger schönen Macken.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hach ich liebe meine Nugatschnute... :fondof: Monty war vorher mit mir ne Runde, aber dem setzt das Wechselwetter zu, daher blieb er zu Hause und durfte die Ruhe vor dem Nervzwerg genießen.
Wenn du ab und an auf der Hundewiese dort oben bist, haben wir uns bestimmt schon mal gesehen, als Lia noch recht klein war. War da dein Papa mit dabei?
Ich wollte erst zum Ferberturm, habe aber auf halber Strecke schon den Rückweg angetreten. Lia wäre mir mit Sicherheit auch weggelaufen, aber ich habe sie, als sie an mir vorbei wollte einfach am Schwanz gepackt. Während ich sie angeleint hatte war der Dicke weg....
Aber ich habe mir vorhin mal das Ausmaß des Unwetters angesehen. Der Sturm hat in dem kleinen Wäldchen ganze Arbeit geleistet.
Ja, der war sicherlich sauer weil er warten musste. Als er sich auf seine Decke zurückgezogen hat waren die Blicke eindeutig... Ich habe ihm versprochen, das er ab sofort den Weg bestimmen darf, damit uns nichts passiert. Danach war er wieder milde gestimmt und hat erst einmal gepennt.
ABER: Es hatte auch einen Vorteil. Lia zögert ein wenig sich weiter von uns zu entfernen. Sie schaut recht oft nach uns.
So, da der Himmel recht friedlich ausschaut werden wir es mal mit einer Schlumperrunde versuchen.
Ja, ich war so froh das der Dicke so eine coole Sau ist. Der hat einfach gewartet. Hat einfach Ausschau gehalten wo wir so lange bleiben???? Zu Hause hat er sich dann erst mal zu ausruhen verkrochen. Mein großer Held. So rückblickend hatte wir alle Glück, nicht vom Baum getroffen zu werden.. Ich wäre gar nicht gegangen, aber als wir los sind war strahlender Sonneschein. Ich machte ja sofort zurück als sich die Sonne verzog und Wolken aufkamen. Alles in allem waren es nicht einmal 5 min in denen es von Sommerwetter in Weltuntergang umschlug.