Beiträge von wuschelsam

    hahaha Friederike :D einfach klasse.

    ich kann das hier auch nur noch mit humor ertragen, gut dass ich davon viel habe. :smile:

    will eigentlich keiner meine geschäftsidee unterstützen? man könnte auch mensch-tierschlafzonen für andere tierarten kreieren. wassserbett und pool für fisch und mensch, höhle für kaninchen und besitzer, ein wahrhaft kreatives feld tut sich da auf.

    übertrieben ist ja wohl, dass hier selbstredend davon ausgegangen wird, dass alle hotelbesitzer und nicht-tierhalter vor freude in die hände klatschen werden, wenn sich euer felliges getier in den betten tummelt...

    bordy, dir scheint ja mächtig langweilig zu sein, viel spaß beim durchwühlen von millionen beiträgen... :ugly:

    jedenfalls habe ich noch nie jemanden in einem zug auf dem boden schlafen sehen, aber ausnahmen bestätigen ja die regel, bestimmt findest du jetzt noch ein passendes motiv dazu...

    die argumente gehen aus, niveau geht verloren, alte geschichte :muede: gähn

    Zitat


    Was hat denn bitte das "nicht aufsammeln vom Hundekot" mit "ich lasse meinen Hund ins Hotelbett" zu tun?


    „Rücksicht nehmen auf andere Menschen" ist das verbindende Stichwort.
    Jetzt endlich kapiert?

    tinks, auch ich bewundere deine geduld.

    Wieviele hundehalter gibt es nochmal?
    wieviele menschen ohne hund gib es?

    wieviele menschen mit hund, die das wort rücksicht nicht kennen, gibt es?
    davon wieviele, die ihren hund im hotelbett schlafen lassen müssen?

    na, kapiert? kommt in mein hotel, da wird euch geholfen! :D

    Zitat


    Danke. Dieser Thread macht mich leicht fassungslos....

    Bei dieser Arroganz mancher HH ist es nicht erstaunlich, dass die Quartiersuche mit Hunden immer schwieriger wird, und viele Anbieter von Gästezimmern gar keine Hunde erlauben. Keinerlei Bereitschaft zur Rücksichtnahme, man führt sich auf wie daheim.... Für mich ist es absolut selbstverständlich, dass Tiere nicht ins Hotelbett gehören. Was ist daran so schwer, ein klein bisschen Rücksicht zu üben und dem Hund zu sagen, heute nicht? Wenn sowas beim Hund eine schwere Krise auslöst, wäre es höchste Zeit, die Beziehung zu dem Prinzlein zu überdenken und den mal aus dem Nabel der Welt zu rücken.


    und wieder ein grün-bömmel-regen von mir für najira und dieveni :D

    ich habe jetzt übrigens DIE markt-idee gefunden:

    biete hunde(besitzer)hotels an mit kuschel- und schlaflandschaft für hund und herrchen, alles auf einer ebene (dem boden) damit weder der zwei- noch der vierbeiner ein schwerwiegendes trauma erleiden muss, voneinander ein oder mehrere nächte getrennt zu schlafen. psychologische hilfe für alle ist im spottpreis von 300 euro pro nacht natürlich inbegriffen!

    :lachtot:

    Zitat

    Ihr seid echt alle drauf... Ist das so schwer zu verstehen, dass es Menschen gibt - und nicht wenige - die gerne in einem Bett schlafen, das für MENSCHEN gedacht ist und sich darin kein TIER schlafen gelegt hat? Dass es Leute gibt, die TIER und MENSCH gerne getrennt haben, sowohl Schlafstätte als auch Kochgeschirr als auch Nahrung? Ich würde das Futter meiner Katzen auch nicht essen, auch, wenn es zu 100% aus Thunfisch besteht, das ist TIERnahrung und da sträubt sich was in mir. Warum kann man ein FREMDES Bett dann nicht ein MENSCHENbett sein lassen, aus RÜCKSICHT und RESPEKT vor allen, die nach einem kommen? Lasst ihr eure Hunde auch die MENSCHENtoilette benutzen und vom Teller im Restaurant futtern?
    Und der Vergleich ist schon berechtigt, jeder führt sein Kind an der Hand und sichert es so an der Straße, Leinen/Geschirre sind für TIERE. Und der Großteil der Leute bevorzugt doch die Dose Gulaschsuppe und vergreift sich nicht am TIERfutter.

    Ich hab kein Problem mit Hunden im Bett oder sagen wir, nur geringfügig. Den stinkenden Westie von nem Bekannten hab ich wirklich nicht im Bett gebraucht, da hat am nächsten Morgen wirklich alles an mir nach Hund gestunken, während die geruchsarme Hündin von einem Freund von mir gerne bei mir liegen durfte, als ich mal dort gepennt habe. Hätte ich ein Gästezimmer, würde ich auch sehen, dass meine Tiere da nicht drauf schlafen, einfach aus Respekt vor meinen Übernachtungsgästen. Die können bei mir übrigens auch immer entscheiden, ob sie die Katzen beim Schlafen im Wohnzimmer haben wollen oder lieber die Tür schließen und meine Ma kriegt immer mein Schlafzimmer, das dann immer zu ist, weil sie die Katzen nicht im Bett haben will.


    für dich soll's grüne bömmel regnen ;-)!

    ich habe bis zu diesem thread nie einen gedanken daran verschwendet, wo mein hund im hotel schläft. auch für mich ist es selbstverständlich, dass der hund NICHT in fremden betten schläft. da bricht mir kein zacken aus der krone, das ist nun wirklich ein klacks rücksichtnahme, der mir nicht weh tut.

    mein hund schläft zwar nicht im bett zu hause, darf aber auf die tagesdecke. er versteckt manchmal – bevor es einer merkt – seinen fleischknochen unterm kopfkissen... es ist ja wohl klar, dass das zuhause schon eklig genug ist, aber fremden menschen würde ich das bestimmt nicht zu zumuten. genausowenig wie hundekot oder andere hinterlassenschaften, die ein hund mit ins bett schleppen könnte...

    und zu thema waschen und reinigen: ich habe einmal vor jahren einen dalmatiner in meinem auto transportiert, von dem finde ich heute noch haare, obwohl ich mein auto regelmäßig sauge...