Beiträge von Xsara

    Coco hatte ja am Wochenende schlimmen Durchfall. Ich war zweimal beim Tierarzt deswegen.
    Am Montag hing sie dann am Tropf und seitdem ist sie eigentlich wieder fit.
    Montag abend direkt nach dem Tierarzt kam dann noch ein bisschen getröpfel hinten raus, aber seitdem einfach garnichts mehr!
    Sie frisst ein paar Mal täglich Reis mit Huhn. Pinkeln tut sie ganz normal und ist auch ansonsten gut drauf.

    Ist das normal, dass so lange kein Kotabsatz mehr stattfindet?

    Also ein tägliches Update fände ich auch viel zu viel!
    Aber wenn man 4 Wochen Zeit hat zum üben, vielleicht einmal pro Woche?
    Und wer sich dann innerhalb der 4 Wochen gar nicht gemeldet hat, fliegt aus der Bewertung raus? Bzw. wenn dann auch nicht pünktlich ein Video kommt?


    Tagebuch:

    Ja: III
    Nein:

    Trick:

    Beinslalom: II
    Diener: II
    Winken: I
    Elegant: III

    Bürokatze ? :shocked:
    Arbeitest du von zuhause aus oder wie läuft das mit der Katze ? :lol:

    Nein, nein, die Katze ist ja nicht meine.

    Sie hatte hier sogar schon mal einen eigenen Thread, der leider etwas ausgeartet ist :roll: Probleme mit der Bürokatze

    Die Katze gehört zum Büro. Sie war schon hier, als ich angefangen habe. Die ehemaligen Besitzer haben sie auf dem Dorf zurückgelassen und die Katze hat sich als neues Zuhause unser Büro ausgesucht.

    mit Kühen hatte ich bis jetzt noch nicht so Probleme. Ich leine den Hund an, versuche die Kühe nicht zu beachten und laufe zügig durch. Hund ableinen geht bei mir auch nicht. Ansonsten laufe ich dann auch mal Umwege.

    Ich habe allerdings schon schlechte Erfahrungen mit Pferden, Mulis und Eseln gemacht. Vor allem Esel können sehr aufdringlich sein und schnappen auch gerne mal nach dem Hund. Dann versuche ich auch schon mal sie mir mit dem Wanderstock vom Leibe zu halten. Bei einem sehr aufdringlichen Esel hatte Finja mal richtig Panik und hat ihn angebellt, was den Esel noch angriffslustiger gemacht hat. Um Glück kamen dann andere Wanderer, die ihn ablenken konnten.
    Alleine mit mehr als einem Hund, der eher schwierig reagiert, würde ich mich nicht durch freilaufende Tiere trauen.

    Bis jetzt haben wir es immer noch irgendwie überlebt ;)

    Ich freue mich schon auf Korsika. Da bin ich schon mal durch ein halbes Dorf vor angriffslustigen Mulis geflohen. Und da laufen die Tiere ganz frei. D.h. Man kann dann auch nirgends durch ein Gatter schlüpfen.

    Ohne Hund freue ich mich über alle Tiere, die ich treffe. Aber mit Hund ist es manchmal schon etwas kritisch...

    ... wenn du früh um 7Uhr zum Rewe gehst um Möhren zu kaufen und anschließend für den Hund Moro'sche Möhrensuppe kochst, obwohl du eigentlich nach einer ganz fürchterlichen Nacht dringend Schlaf brauchst.

    je länger Cocos Durchfall andauert, desto mehr werde ich langsam Experte im Puten- und Hähnchengeschnetzeltes kochen. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie in meinem Leben Fleisch zubereitet habe!
    Heute morgen dann schön mal vor der Arbeit noch Hähnchenfleisch gekocht, damit ich für Coco was zum fressen mitnehmen kann... Und ansonsten schaffe ich es nicht mal, selbst irgendwas zu frühstücken bevor's zur Arbeit geht.